Edge Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Leute,ich suche folgenden Song der heute im Radio kam als ich in der S-Bahn war. Leider konnte ich nicht hören wie er heißt und jetzt such ich schon alles ab hab aber keinen Schimmer wie er heißen könnte. Hoffenlicht könnt ihr mir dabei helfen. Die Quali ist nicht so toll und man hört auch die Leute im Hintergrund aber erkennen müsste man ihn bestimmt... holffe ich doch arg. Hab ihn leider nur als WAV Datei aber ich lad ihn in Rapidshare kurz hoch.Der gesuchte Song als WAVZweiter Link als MP3 File Bearbeitet 19. Juni 2007 von Edge
CHB Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich hab den Song auf jeden Fall mal gehört.. hmm.. sollte machbar sein den Song zu finden, wird sicher jemand wissen.
Edge Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Ja gehört hab ich ihn vorher auch schonmal nur konnte ihn erste dieses mal halbwegs aufnehmen is zwar immernoch schlechte Quali aber ok :)
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ok, also das original aus den 80gern heißt "more than a feeling" 2-4 grooves haben das ding mal gecovert, hieß "more", ist allerdings mit männlichen vocals. dann gibts noch ne version von den beatshifters, aber auch mit männlichen vocals.die version hier ist ziemlich schnell, also ist es glaub kein house, eher hands-up, welche version es ist, weiß ich aber leider nicht. wird sich aber finden lassen ;)gruß Vega
CHB Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 das ist aber nicht das More than a feeling das Jan Wayne mal gecover that oder ?
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 das ist aber nicht das More than a feeling das Jan Wayne mal gecover that oder ? nein, das von jan wayne war ein ganz anderes.
Edge Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Ja das mit dem orginal könnte stimmen denke ich. Ich hab echt keine Ahnung aus welcher Richtung das ca kommt, vielleicht bekommen wirs gemeinsam doch noch raus *gg* Danke für jede Hilfe!!!
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ja das mit dem orginal könnte stimmen denke ich. Ich hab echt keine Ahnung aus welcher Richtung das ca kommt, vielleicht bekommen wirs gemeinsam doch noch raus *gg* Danke für jede Hilfe!!! könnte stimmen? wenn ich das sag, ist das so :Dne, im ernst jetzt, es ist der track ^^
radiostar Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) klingt l wie eifel 65 (bzw. das neue projekt bloom 06) Bearbeitet 20. Juni 2007 von radiostar
aeyon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Also mit "More Than A Feeling" kann ich das mal überhaupt nicht vergleichen oder raushören.. das dürfte ne Housenummer sein die mindestens 5 % gepitched ist wenn nicht schneller. Leider weiß ich aber auch nicht wie die Nr heisst, klingt aber ziemlich gut ;)
Edge Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Richtig es klingt gut drum such ichs ja... nur es weiß niemand wie es heißen könnte, wo sind denn die Kenner? Und ja ich würde auch auf jeden fall House sagen
Iceman Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Also mit "More Than A Feeling" kann ich das mal überhaupt nicht vergleichen oder raushören.. das dürfte ne Housenummer sein die mindestens 5 % gepitched ist wenn nicht schneller. Leider weiß ich aber auch nicht wie die Nr heisst, klingt aber ziemlich gut ;) Wie oben schon gesagt, hier ist nicht die Jan Wayne Nummer gemeint, sondern: "Boston - More than a feeling"HP vom Original gibts hier:http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Boston/...82527629&sr=8-2
Edge Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Hat jemand noch eine Idee oder kann ichs langsam aufgeben daran zu glauben, dass es noch jemand kennt?
xzivik Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Also mit "More Than A Feeling" kann ich das mal überhaupt nicht vergleichen oder raushören.. das dürfte ne Housenummer sein die mindestens 5 % gepitched ist wenn nicht schneller. Leider weiß ich aber auch nicht wie die Nr heisst, klingt aber ziemlich gut ;)Wie oben schon gesagt, hier ist nicht die Jan Wayne Nummer gemeint, sondern: "Boston - More than a feeling"HP vom Original gibts hier:http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Boston/...82527629&sr=8-2 FASLCH! Das ist mit 100%iger Sicherheit "Totally Hooked" von "Dj Peter Presta feat. Bonse". Das scheint ein schnellerer mix zu sein, in dem original ist eine Männerstimme.
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Also mit "More Than A Feeling" kann ich das mal überhaupt nicht vergleichen oder raushören.. das dürfte ne Housenummer sein die mindestens 5 % gepitched ist wenn nicht schneller. Leider weiß ich aber auch nicht wie die Nr heisst, klingt aber ziemlich gut ;)Wie oben schon gesagt, hier ist nicht die Jan Wayne Nummer gemeint, sondern: "Boston - More than a feeling"HP vom Original gibts hier:http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Boston/...82527629&sr=8-2 FASLCH! Das ist mit 100%iger Sicherheit "Totally Hooked" von "Dj Peter Presta feat. Bonse". Das scheint ein schnellerer mix zu sein, in dem original ist eine Männerstimme. stimmt, die nummer gabs mal. ändert trotzdem nichts daran, dass das original more than a feeling war ^^
xzivik Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Also mit "More Than A Feeling" kann ich das mal überhaupt nicht vergleichen oder raushören.. das dürfte ne Housenummer sein die mindestens 5 % gepitched ist wenn nicht schneller. Leider weiß ich aber auch nicht wie die Nr heisst, klingt aber ziemlich gut ;)Wie oben schon gesagt, hier ist nicht die Jan Wayne Nummer gemeint, sondern: "Boston - More than a feeling"HP vom Original gibts hier:http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Boston/...82527629&sr=8-2 FASLCH! Das ist mit 100%iger Sicherheit "Totally Hooked" von "Dj Peter Presta feat. Bonse". Das scheint ein schnellerer mix zu sein, in dem original ist eine Männerstimme. stimmt, die nummer gabs mal. ändert trotzdem nichts daran, dass das original more than a feeling war ^^ Er fragte aber nach dem Lied von seiner Hörprobe... Und davon ist das original "Totally Hooked".
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 eben nicht ^^totally hooked ist auch ein cover von more than a feeling. ich hoff, wir haben das jetzt gekärt
xzivik Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 eben nicht ^^totally hooked ist auch ein cover von more than a feeling. ich hoff, wir haben das jetzt gekärt Nein haben wir nicht ^^Ich weiß das totally hooked ein cover von more than a feeling ist, aber er fragte nach seiner Hörprobe, und das ist wiederum ein mix von totally hooked ^^Verstehst du? :-)
Edge Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Wie cool ja das ist es... ja genau das hab ich gesucht. Ihr seit echt genial, vielen vielen Dank euch allen!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge