Dragoo Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Wie sollte es anders sein gehts natürlich um eine Coverversion von den Cranberries (??) im House Gewand...natürlich sehr kommerziell, aber da spricht ja nix dagegen. Gesanglich gehts auch voll in Ordnung!4 Mixe sind auf der Platte: 2-4 Grooves, Elektro, Dani Wild Mix und der Original.Scheinen sich alle nicht so viel zu geben...Geb der Platte insgesamt mal Hörproben bei Web-RecoresIm Goparc hab ich vor Wochen mal eine Version von Zombie im Hands-Up Gewand gehört...klang verdammt geil. Ist das vielleicht noch ein Remix der kommt oder nie veröffentlicht wird!? Bearbeitet 29. Juni 2007 von Dragoo
Three O. Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 kommt in 3wochen noch ne vinyl mit den hands up mixen ;-)ich finds cool
Dragoo Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 kommt in 3wochen noch ne vinyl mit den hands up mixen ;-)ich finds cool Cool..na dann freu ich mich da mal drauf! Wird dann vielleicht auch den Leuten gefallen die bisher sich nicht daran erfreuen wollen! :)
Empfohlene Beiträge