DJ Phil Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 dj schwede to snigger VÖ-Datum: 30.07.2007Label: zyx
tocco_scuro Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 DJ Schwede's Style erinnert mich zu sehr an Basshunter. Leider schon zu sehr abgedroschen...
Three O. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 dachte die heisst "love is strange"jo hatte sie auch am tisch, aber ist wie gesagt zu basshunterig... aber sonnst ganz ok
Matador Dj Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hätte man doch alle in einen Thread packen können oder?Ich werd nie verstehen was die ganzen Rufzeichen vor dem Topic bringen
Three O. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 is natürlcih sehr sinnvoll gleihc 4 nummern rauszubringen, und auch noch auf extra vinyls...naja zyx wirds schon wissen gg
vinylgroover Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hmm sind ja dann shcon 5 teile - naja was soll man dazu sagen,da will zyx das presswerk wohl bissle auf trapp halten, tja wohnst du noch oder lebst du schon
DJ Phil Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Hätte man doch alle in einen Thread packen können oder?Ich werd nie verstehen was die ganzen Rufzeichen vor dem Topic bringen Punkt 1: Warum sind nicht alle Rihanna Songs oda alle Aqualoop Records Scheiben in einem Thread?Punkt 2: Ein Zeichen dafür das sie von mir sind!
Matador Dj Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hätte man doch alle in einen Thread packen können oder?Ich werd nie verstehen was die ganzen Rufzeichen vor dem Topic bringen Punkt 1: Warum sind nicht alle Rihanna Songs oda alle Aqualoop Records Scheiben in einem Thread?Punkt 2: Ein Zeichen dafür das sie von mir sind! naja Rihanna bringt nicht aufeinmal 5 songs raus und wenn doch wären alle in einem thread, aber ok.ein zeichen das sie von dir sind...........okzum track selbst, gefällt mir nicht so...
tocco_scuro Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Finde ich schon arm, dass der Schwede versucht, durch den Basshunter-Style an Erfolg zu kommen... ich finde das schon völlig ausgelutscht, von mir aus kann der Alte auch in Ruhestand gehen, wenn ihm nix Besseres mehr einfällt...
MichL Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Jaja der DJ Norweger... er kann es halt nicht mehr. Irgendwann gehen jedem die Ideen aus.
Empfohlene Beiträge