Geschrieben am 17. Juli 2007vor 19 Jr. Basslovers United - MusicVÖ: XX.XX.2007 | Label: XXXIncl. Marco Van Bassken Bumpstyle RemixQuelle: www.dj-marcovanbassken.de---Freu mich auf die Single. Die Jungs haben im Moment total drauf.
Geschrieben am 17. Juli 2007vor 19 Jr. sehr sehr fein freu mich schon sehr drauf und wird wieder blind gekauft
Geschrieben am 29. August 2007vor 19 Jr. Basslovers United - MusicVÖ: 28.08.07Tracklist:A1: alex m vs. marc van damme remix b1: club mix b2: marco van bassken pumpstyle remixHörproben auf www.cuepoint.net(Einfach in der Suche eingeben) Bearbeitet (am 29. August 2007vor 19 Jr.) von Der_Neue
Geschrieben am 10. September 2007vor 19 Jr. Das Ding bekommt im Club Mix.... echt richtig genial... und KEIN Cover (oder irr ich mich?)
Geschrieben am 20. September 2007vor 19 Jr. Autor Nein, kein Cover so weit ich weiß. "Alex M vs Marc Van Damme Remix" ist eindeutig die beste Version des Tracks. Die anderen klingen irgenwie langweilig.
Geschrieben am 21. September 2007vor 19 Jr. Saugeile Scheibe.Club Mix find ich am geilsten der geht sowas von ab. Geilste BLU bisher.Muss man sich einfach zulegen greets
Geschrieben am 22. September 2007vor 19 Jr. Diese Basslovers sind dermaßen genial! Jeder Song ein Brett und im Gegensatz zu den Manian und Novus Sachen ist da nichts geklaut. Gerne mehr davon! :)Mir sagt auch der Alex M vs. Marc van Damme Mix am meisten zu. Diese Mellows in jedem ihrer Mixe sind einfach nur geil! 9/10
Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. Feine Nummer :-)Grats den Jungs von BLU und viel Erfolg damit
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Hat jemand nochmal ne andere Hörprobe, bei mir geht das auf cuepoint nicht.
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Hat jemand nochmal ne andere Hörprobe, bei mir geht das auf cuepoint nicht. Versuch mal HIER. Scheint irgend ein Fehler zu sein, bei mir läuft das bei cuepoint auch nicht.