Beppel Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hallo,ich suche, wie oben gesagt, eine bestimmte Version von "Clocks". Hörte sich etwas nach Reggae (?) an. Hab ich irgendwo auf nem Bayrischen Radiosender gehört. Vielen Dank schonmal.
CHB Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 jep ist eine spezielle reggae Version, die diesen Sommer erschienen ist.only download bei musicload und co.
Beppel Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 Okay, danke.Ist The Buena Vista Sound feat. Coldplay - Clocks bewesen, denke ich mal.
Beppel Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Dieser hier kann auch weg in "Gelöschte Anfragen". Ich habe mal eben dazu noch ne grundsätzliche Frage: Kann ich als Member auch irgendwie selber noch den Thread-Titel nachträglich ändern? Also z.B. von [suche] auf [Erledigt] setzen? Damals ging das doch hier auch mal, meine ich. Jetzt bekomm ich das über die Edit-Funktion nicht mehr hin. Muss das jetzt immer nen Mod machen? War aber schon vor der Umstellung aufs neue Forum so.
ShadowMP Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Zu deiner Frage: Es stimmt, eine Zeit lang ging das wirklich mal dass jeder seine eigenen Topics auch vom Titel her verändern konnte.Das ist mittlerweile aber nur noch MODs und Premium-Membern vorbehalten - siehe hier!Das ist jedenfalls der Grund dafür dass es geändert wurde letztes Jahr. Die MODs sollen ja auch noch was zu tun haben gell.^^Vielen Dank aber dafür dass du hier auch ein Auge drauf hast! :)
Empfohlene Beiträge