Zum Inhalt springen

Silent Hill 2


Empfohlene Beiträge

Vorraussichtliche Story

Nach dem Ausstieg von Christophe Gans ist der Stand der Videospielumsetzung weiterhin ungewiss. Fakt ist jedoch, dass Sony Pictures den Film im nächsten Jahr in die Kinos bringen möchte, auch wenn es bisher keinen Nachfolger für die Regie gibt.

Das Sequel zum gleichnamigen Original Silent Hill soll von Brett Cartland, einem Journalisten aus Portland, handeln, der sich mit einer Videokamera bewaffnet in die verlassene Stadt Silent Hill wagt, um eine Dokumentation über das Unglück und die noch immer lodernden Kohlevorkommen zu drehen. In einem großen Kaufhaus trifft er schließlich auf die mysteriöse Kara. Die Türen der Mall sind versperrt, zudem dringen merkwürdige Geräusche aus dem nicht sichtbaren Teil des Bauwerks in die Ohren Bretts. Zusammen mit Kara macht er sich an die Erforschung Silent Hills, um den letzten Geheimnisse zu lüften und sich unvorstellbarer Grausamkeiten zu stellen, die noch immer hinter jeder Ecke lauern. Samuel Hadida wird für Sony Pictures erneut als Produzent auftreten und die Produktion betreuen.

Quelle: blairwitch.de

Ich freu mich jetzt schon - fand den ersten Teil schon saugeil!!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Gute Nachrichten für Fans der Videospielreihe "Silent Hill"! Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, hat die Verfilmungs-Fortsetzung Silent Hill 2 nun endlich grünes Licht bekommen. 'Columbia Pictures' wird mit der Produktion des Sequels beginnen, sobald die Produktion von "Resident Evil: Afterlife" abgeschlossen ist.

Drehbuchautor Roger Avary und Produzent Samuel Hadida von 'Davis Films' wurden bereits verpflichtet und werden damit nach "Silent Hill" zurückkehren. Zu einem Regisseur gibt es bislang jedoch noch keine Infos.

Fand Teil 1 super, klasse Videospielverfilmung!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...