DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Werder gewinnt die Deutsche Meisterschaft schon am 32 Spieletag dank Ailtons 3er Pack !!!Deutschland gewinnt die Europa Meisterschaft 2004 ! 4:1 Gegen FrankreichGigi D Agostino bringt überrschend sein Album raus und dazu noch Un Giorno Credi und Souvenir als SIngle www.ggdag-fanpage.de.vu zur grüßten Fanpage im Web gekührt ! Auf die Webmaster wartet ein 200000 Euro Check *ggggg*Gigi Fans United Forum verblüfft die Welt mir ihren Top Postern Gabry Ponte, Luigi D'Agostino und Rossano Prini !LOL da gäbe es noch viel mehr aber das reicht !!!Was würdet ihr denn gerne so lesen ?Das Topic musste einfach sein
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 geiles topic.hmmm überleg....gigi d'agostino geht von null auf platz eins in die deutschen charts.mehr weiß ich ned. kommt vielleicht noch was
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ITALIEN wird EUROPAMEISTERGIGI BRICHT ALLE REKORDE MIT SEINEM NEUEM HITALBUM
Gast schurti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 *g* ihr mit eurem Gigi!also es gibt so viele sachen in der welt was arg sind.. und die gehören mal gelöst! aber eins haben WIR hier geschafft: 2oo3 sicher mit abstand aller fanpages den grössten wachstum :o) und auf das bin ich sehr stolz!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 *g* ihr mit eurem Gigi!also es gibt so viele sachen in der welt was arg sind.. und die gehören mal gelöst! aber eins haben WIR hier geschafft: 2oo3 sicher mit abstand aller fanpages den grössten wachstum :o) und auf das bin ich sehr stolz! Jo Schurti ! Ned zu vergessen das wir bei ZYX und Mediarec in aller Munde sind !!Heute hat mich selbst Herr Amann angeschrieben das er mit den Verlauf zufrieden ist und das es keinen Ärger gab !!!GRANDIOS !!!!!! Aber du hast Recht ! Weltfrieden wäre gut !!!!!!!
papaya Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Also ich will mich auch net auf Gigi beschränken...Hätt gern sowas wie- Großbetrieb in der Region Halle/Leipzig schafft 100 000 Arbeitsplätze- Bin Laden gefasst und auf dem Weg zum Gefängnis erschossen- GFU-Treffen artet zur Massenorgie aus *g* - Benzinpreise sinken um 10 Cent pro Liter- Der Regenwald wächst genau da nach, wo er abgeholzt wird :)- Harry Potter 3 viel früher als erwartet in den Kinos- Arbeitsmarkt erholt sich - irgendwie, muss einfach seinDas war es....Mehr fällt mir MOMENTAN nicht ein.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 - GFU-Treffen artet zur Massenorgie aus *g* Hahahahahahahahah also wirklich !!Ned alle Privatchat Ideen ausplaudern *gggggggg*
Marion Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @Bio....hast du was genommen? und wenn ja was,das will ich auch haben. Naja ich würde gerne lesen...Es wurde ein mittel gegen Aids gefunden ...Die Chemiker haten einen Virus im Pc nun sind alle Datenweg und sie wissen nicht wie man Atom herstellt....alle Waffen sind verrostet.....usw usw usw....
DJRizy Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hm meine sin: SKRAPID wird Österreichischer Meister und die AUSTRIA nur 4. *geil*Gigi mit Silence von 0 auf 1 In den Ö3 Top40 *löl*Österreich wird 3. bei der EM [achso die sin ja net dabei *totlach*] bin zwar ein Össi aba unsere Kicker sin voll die abloser GFU board zum Mächtigsten Board der welt gekührt naja mehr fallt ma net ein *hihi*
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 www.ggdag-fanpage.de.vu zur grüßten Fanpage im Web gekührt ! Auf die Webmaster wartet ein 200000 Euro Check *ggggg* dann können wir ja endlich unsere Radio GFU einrichten.sorry, wir können uns einen eigenen sender kaufen
papaya Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Naja ich würde gerne lesen...Es wurde ein mittel gegen Aids gefunden ...Das ist ne gute Idee! Und ganz ehrlich? Ich glaub dran...ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten drei Jahren ein Mittel gegen AIDS gefunden wird.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 loooooooool dj rizy du träumst zu viel hahahahahahahahaha rapid und 1 ter platz nie nie nie im leben austria wird 1 und vielleicht rapid 4ter hahahahaha
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Rapid wird sicher ned erster
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Naja ich würde gerne lesen...Es wurde ein mittel gegen Aids gefunden ...Das ist ne gute Idee! Und ganz ehrlich? Ich glaub dran...ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten drei Jahren ein Mittel gegen AIDS gefunden wird. Naja AIDSmittel ned so ! Die meisten bekommen es durchs Fixen und B....Lieber Krebsmittel !!!!!!!!!!!!!! Daran sterben viele Menschen !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ja stimmt, Krebs, da hats auch schon jemand aus meiner Familie leider erwischt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ja hast recht bio die was aids kriegen sind meisten selbst schuld aber bei krebs is ned so der fall meistens halt *ggg* naja das besate währ wenn ein gegen mittel gegen beide gefunden wird und das urr billig is sag ma 1 euro *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Ja stimmt, Krebs, da hats auch schon jemand aus meiner Familie leider erwischt! Alter das ist Wahnsinn wieviele wegen krebs sterben !!!Und das ist noch ein schlimmerer Tod als AIDS!!!
DJ Tom Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 meine hypothese:ende sommer: osama bin laden gefasst (und vielleicht sogar tot)im november: bush wieder zum präsidenten der usa gewählt mal schaun mal schaun *gg* mafia
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 HipHop & RnB in der Krise, Italo & Trance stark im steigen!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ITALO DANCE SOLL AUF DER GANZEN WELT GEHÖRT WERDEN und gabry ponte dj lasha gigi mollela promiseland severo usw sollen jeden tag in össtrreich auflegen und jede woche am samstag kommen sie nach wien
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ***DJ FORTISSIMO neu entdeckung in der Trance Szene..räumt mit seiner ersten platte alle bisherigen Verkaufsrekords....und schlägt europa weit ein wie ein bombe******Die erste Platte von DJ FORTISSIMO ist mittlerweile in 6 Ländern Platz 1 und hatte bis jetzt 4 x Gold und 4 x Platin geholt******Fortissimos erstes Album holt Triple Platin und bis als bestes Trance-Album aller Zeiten geprisen******DJ FORTISSIMO schließt sich dem besten Italo DJ GIGI Dagostino an, und beide gründen das DJ Team: Agossimo! Ihre erste Platte wird 7 x vergoldet***
Marion Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 DJ_Biohazard Posting-Datum 09. Jan 2004, 18:52--------------------------------------------------------------------------------QUOTE (papaya @ 09. Jan 2004, 19:48) QUOTE (Venus @ 09. Jan 2004, 19:45) Naja ich würde gerne lesen...Es wurde ein mittel gegen Aids gefunden ...Das ist ne gute Idee! Und ganz ehrlich? Ich glaub dran...ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten drei Jahren ein Mittel gegen AIDS gefunden wird. Naja AIDSmittel ned so ! Die meisten bekommen es durchs Fixen und B....Lieber Krebsmittel !!!!!!!!!!!!!! Daran sterben viele Menschen !! Weiss du überhaupt wo Aids her kommt?Du hast schon recht das Krebs schrecklich ist...aber heilbar!!!Wir haben so viele schlechte Sachen auf der Welt was anders, oder weg muss....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ich wusste gar nicht das träumen noch so schön is
Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 GIGI IST ZURÜCK ! MIT SILENCE AUF PLATZ 1 DER DEUTSCHEN SINGLE CHARTS GIGI IST UNGLAUBLICH NUN AUCH NUMMER 1 IN DEN USA !UNGLAUBLICH !! EMINEM KANN NICHT MEHR SPRECHENSUPER ! BENZIN PREISE SINKEN UM 1 € !!!ENDLICH KEINE ARBEITSLOSEN MEHR !NUR NOCH 20 stunden in der WOCHE ARBEITEN !!PERFECT !! BIN LADEN GEFASST !!GFU FORUM WIRD ZUR GRößTEN DANCE SEITE DER WELT !GIGI BRINGT 15 SINGLES IN EINEM JAHR RAUS ! UND ALLE GEHEN AUF DIE 1 !GIGI`S ALBUM DAS ERFOLGREICHSTE ALBUM DER WELT ! CHRISTINA AGUILERA HAT HAARAUSFALL ! SIE BEKOMMT NIE MEHR HAARE AUF DEN KOPF ! SPROTFREUNDE SIEGEN STEIGEN IN DEI 2 DEUTSCHE BUNDESLIGA AUF !UNGLAUBLICH 10 ITALO DANCE LIEDER IN DEN TOP 10 DER DEUTSCHEN CHARTS !!PERFECT ! ATOMIC KITTEN DIE ERFOLGREICHSTE GIRLBAND ALLERZEITEN !ich glaube das schickt erstma ...
Empfohlene Beiträge