Zum Inhalt springen

[Suche] 2 R'n'B Tracks


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

ich such nen remix von the way i are. ist ziemlich bekannt, aber ich hab keine ahnung, wie er heißt, oder auf welcher cd der sein soll. der ganze track ist von nem mann gesungen anstatt von der frau und es fängt auch accapella mitm refrain an.

der 2te track ist typischer r'n'b. sehr langsam, ich schätz so 60-70 bpm, sehr soulig und ne männerstimme singt im refrain irgendwas von "it's too late" müsste eigentlich aktuell sein.

wär cool, wenn mir jemand helfen könnte, thx ;)

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

yess leute, hätte ja gedacht, dass ihr zuerst den the way i are remix findet, aber ok. apologize war richtig. wirklich ein richtig fetter track. thx

EDIT: achja, ich hab vergesses zu sagen. beim the way i are remix ist es der ganz normale beat, nur eben die vocals sind von nem typen anstatt der tuss.

gruß Vega

EDIT2: ok, habs, youtube sei dank, gefunden. es ist die version von timbaland feat. francisco. steht da zumindest. vielen dank jedenfalls nochmal ;)

Bearbeitet von DJ Vega
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...