Phil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 MOViMENTOLENTO Volume 201. DOCTOR VELENO – DARK SAHARA (sabydark vision)02. DJ LAZOR – CHILDREN OF IVALICE03. LOVE FACTORY – HEAVEN04. GiUSEPPE SESSiNi – SBALLO05. PADREDiBASSi – EPPINESS06. TONYLACA – MUSICOMANE07. DJ ERMiNiO – THE NIGHT08. JiZmO – GAME OVER (tanzen bubble mix)09. DJ PULSAR – BALLATA SPENSIERATA10. MATTO FOLK – ENTER THE MIND11. MARKO DUST – PASSI C’MON12. EJ HAUS – BAMBOLOTTO13. iRON DJ – DETECTION14. DJ NOA’ – DISCO DARK15. MAURO DESTEFANO – VIAGGIOSCURO (dark tunnel)http://www.myspace.com/movimentolentohttp://www.movimentolento.net/index.php?topic=176.0die vol. 2 hört sich irgendwie an, als hätte sie mehr melodien als die 1er, ein paar lieder davon kenne ich auch schon.und scheinbar kann man die 1er jetz auch endlich kaufen
Gecki Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 THX Jenson Spricht mich ned so an.Greetz,Gecki
MarioCooper Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 hi!kann mir jemand sagen wo ich mir die cds noch bestellen kann???war gerade auf der seite von dos shop, aber da brauch ich eine "Tax Identification Number"kein plan was das sein soll ggbitte um hilfe.danke
DJ Maldestra Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 hi!kann mir jemand sagen wo ich mir die cds noch bestellen kann???war gerade auf der seite von dos shop, aber da brauch ich eine "Tax Identification Number"kein plan was das sein soll ggbitte um hilfe.dankeSorry that I write in english, its just easier for me:)you just have to send an email to purchase@movimentolento.comJust write name, adress and which and mow many cd's you want.You'll pay when you receive it.It's 15€ for the cd and I think the shipping is about 10€.
MarioCooper Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hat sich erledigt, schon bestellt bzw vorgemerkt :)
uomo1985 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 so hab auch die vol. 2 jetzt erhalten und ich muss sagen...sie ist fast besser als die vol. 1....
MarioCooper Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ich hab gestern beide bekommen :Dtraurig nur das la sirena eine, naja sagen wir mal "schleichwerbung edit" is.naja hoffen wir auf 2008 :)aber ansonsten muss ich sagen das die tracks der hammer sind.buin schon auf vol3 und die gold edition gespannt :D
Empfohlene Beiträge