Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. Klubbingman Vocal MixKlubbingman Dub MixOscar de la Fuinte RemixFalk RemixVocal & Dub gefallen mir gleich null. Vocals gar nichts für mich. 0815 Produktion. Das ist man von Klubbingman & Kompanen aber anders gewohnt.Hörproben: www.klubbingman.de
Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. Klubbingman Vocal MixKlubbingman Dub MixOscar de la Fuinte RemixFalk RemixVocal & Dub gefallen mir gleich null. Vocals gar nichts für mich. 0815 Produktion. Das ist man von Klubbingman & Kompanen aber anders gewohnt.Hörproben: www.klubbingman.deich finde, genau das sind wir von klubbingman gewöhnt. siehe ride on a white train. sinn gleich null ^^das ist sicherlich die hymne zum 10 jahre ssl event im kinki. so klinkts zumindest, wirklich nichts besonderes, aber als hymne ganz ok, find ich.gruß Vega
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Och, ich finde, es klingt ganz okay....typisch Klubbingman Style halt. *g*
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Finde eh das er besser remixt als produziert ! Wenn mir was von KB gefällt isses meistens ein Remix .. und sonst halt ein Song von ihm der Remixt wurde ^^5/10Mittelmaß !
Geschrieben am 19. Oktober 2007vor 18 Jr. Talla 2 XLC mix is okay ,aber Ace da brain kannst schon besser! :). 7/10