Zum Inhalt springen

Milk Inc - Tonight


Der_Neue

Empfohlene Beiträge

Bei youtube wurde ein ganzer neuer Milk Inc Song gefunden. Bin mir nicht sicher, obs tatsächlich die neue Single wird oder nur ein Album Track ist. Im Milk Inc Forum wird auch schon heiß darüber diskutiert. Mal abwarten! :daumenhoch:

Klingt aber für Milk Inc Verhältnisse etwas seltsam. :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Verdammt ungewöhnlich vom Aufbau her,vom Sound,die erste Minute kann nicht überzeugen,aber der Song wird mit jeder Sekunde besser...Schön,dass Milk Inc. neue Akzente setzen,die Melodie kann überzeugen wie auch das Arrangement mit der Zeit!Man muss sich dennoch erst dran gewöhnen!

8/10

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...