Ash Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Die beiden Zicken haben die ganze Zeit immer nur vorgespielt, lesbisch zu sein. In Wahrheit sind beide hetero. Gut, das dachten wir uns ja schon länger, aber jetzt haben sie's selber zugegeben (Quelle: stern.de). Außerdem wird Lena im Frühjahr die Gruppe verlassen, was wohl das Ende von t.A.T.u. bedeutet. Naja, schade find ichs nicht. Auch wenn die Musik ganz gut war, die beiden haben nur genervt...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Jooo endlich !!! Wunderbar ! MWUAHAH !!Scheiß PR GAG SCHL......Weg damit !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Mir gehen T.A.T.U. auch ned ab!
Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Die beiden Zicken haben die ganze Zeit immer nur vorgespielt, lesbisch zu sein. In Wahrheit sind beide hetero. Gut, das dachten wir uns ja schon länger, aber jetzt haben sie's selber zugegeben (Quelle: stern.de). Außerdem wird Lena im Frühjahr die Gruppe verlassen, was wohl das Ende von t.A.T.u. bedeutet. Naja, schade find ichs nicht. Auch wenn die Musik ganz gut war, die beiden haben nur genervt...ämmm t.A.T.u. haben vor über 6 monaten gesagt : " wir sind nicht lesbisch "un trennungs gerüchte gab es soviele wie die silence verschiebung ! also sehr sehr viel..un das neue album soll ja noch kommen also ich glaub nich das sie sich trennen !angeblich haben sie sich ja schon vor 2 monaten getrennt..naja wenn sie sich trennen dann wäre ich etws traurig !habe ja auch 2 alben und 3 singles von t.A.T.u. finde die musik einfach nur geil!aba die neuen songs ( es gibt ja 2 neue songs ) gefallen mir nicht ! lena & yulia haben die 2 neuen songs in japan gesungen..naja ima hin habe ich 2 alben un die kann mir keiner weg nehmen und die höre ih noch ziemlich oft..
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Die beiden Zicken haben die ganze Zeit immer nur vorgespielt, lesbisch zu sein. In Wahrheit sind beide hetero. Gut, das dachten wir uns ja schon länger, aber jetzt haben sie's selber zugegeben (Quelle: stern.de). Außerdem wird Lena im Frühjahr die Gruppe verlassen, was wohl das Ende von t.A.T.u. bedeutet. Naja, schade find ichs nicht. Auch wenn die Musik ganz gut war, die beiden haben nur genervt...ämmm t.A.T.u. haben vor über 6 monaten gesagt : " wir sind nicht lesbisch "un trennungs gerüchte gab es soviele wie die silence verschiebung ! also sehr sehr viel..un das neue album soll ja noch kommen also ich glaub nich das sie sich trennen !angeblich haben sie sich ja schon vor 2 monaten getrennt..naja wenn sie sich trennen dann wäre ich etws traurig !habe ja auch 2 alben und 3 singles von t.A.T.u. finde die musik einfach nur geil!aba die neuen songs ( es gibt ja 2 neue songs ) gefallen mir nicht ! lena & yulia haben die 2 neuen songs in japan gesungen..naja ima hin habe ich 2 alben un die kann mir keiner weg nehmen und die höre ih noch ziemlich oft.. Sie haben ja selber gesagt dass sie sich trennen... geh mal auf dem Link schaun...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Die beiden Zicken haben die ganze Zeit immer nur vorgespielt, lesbisch zu sein. In Wahrheit sind beide hetero. Gut, das dachten wir uns ja schon länger, aber jetzt haben sie's selber zugegeben (Quelle: stern.de). Außerdem wird Lena im Frühjahr die Gruppe verlassen, was wohl das Ende von t.A.T.u. bedeutet. Naja, schade find ichs nicht. Auch wenn die Musik ganz gut war, die beiden haben nur genervt...ämmm t.A.T.u. haben vor über 6 monaten gesagt : " wir sind nicht lesbisch "un trennungs gerüchte gab es soviele wie die silence verschiebung ! also sehr sehr viel..un das neue album soll ja noch kommen also ich glaub nich das sie sich trennen !angeblich haben sie sich ja schon vor 2 monaten getrennt..naja wenn sie sich trennen dann wäre ich etws traurig !habe ja auch 2 alben und 3 singles von t.A.T.u. finde die musik einfach nur geil!aba die neuen songs ( es gibt ja 2 neue songs ) gefallen mir nicht ! lena & yulia haben die 2 neuen songs in japan gesungen..naja ima hin habe ich 2 alben un die kann mir keiner weg nehmen und die höre ih noch ziemlich oft.. Sie haben ja selber gesagt dass sie sich trennen... geh mal auf dem Link schaun... weiß ich doch alels ich gucke jeen tag im t.A.T.u. forum nach seit ende 2002 schon
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 naja ich glaube das ist auch wieder PR!! den bald kommt wieder was neues.. steht schon vor den startlöchern *g* britney heiratet und tatu trennt sich..würde passen +g*
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 naja ich glaube das ist auch wieder PR!! den bald kommt wieder was neuesjup so siehts aus !t.A.T.u. wollen halt noch ma in die presse.. weile s ja sehr still war um sie !naja ich bin mir sicher das im sommer 2004 das neue album kommen wird.tatu = muhaha!sie heißen nicht tatu sonder t.A.T.u. !un da liegt en riesen unterschied !t.A.T.u. heißt auf russisch t.A.T.y.und und tatu hat ne andere bedeutung also nicht verwechselnt.A.T.y. heißt auf deutsch ( ein mädchen liebt jenes mädchen )
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 t.A.T.u. haben im TV gesagt das sie sich net trennen !!!!INTERVIEW: auf deutsch übersetzt :lena: "wir sind zusammen und wie jeder man hier sieht arbeiten wir an einem neuen projekt, eine neue reallity show die das russische fernsehen bald zeigt und wir spielen mit." eine art osbournes auf russisch. (...dann kam etwas über den grand prix, und das sie ihre fans vergrault haben etc....) Lena:" wir singen über liebe und alles was dazu gehört. ob lesbisch oder nicht. das ist doch nicht so wichtig." yulia: "liebe hat halt viele seiten. viel wichtiger sind gute musik und gute texte.wir geben alles um wieder ein gutes album zu machen." tja un was hab ich gesagt alles nur en gerücht !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 t.A.T.u. haben im TV gesagt das sie sich net trennen !!!!INTERVIEW: auf deutsch übersetzt :lena: "wir sind zusammen und wie jeder man hier sieht arbeiten wir an einem neuen projekt, eine neue reallity show die das russische fernsehen bald zeigt und wir spielen mit." eine art osbournes auf russisch. (...dann kam etwas über den grand prix, und das sie ihre fans vergrault haben etc....) Lena:" wir singen über liebe und alles was dazu gehört. ob lesbisch oder nicht. das ist doch nicht so wichtig." yulia: "liebe hat halt viele seiten. viel wichtiger sind gute musik und gute texte.wir geben alles um wieder ein gutes album zu machen." tja un was hab ich gesagt alles nur en gerücht ! Na Na da sei dir ned so sicher !!Viele Dementieren gerne noch was aber dann boing isses aus ! Sowas gabs schon desöfteren !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 tja nur schade, dass das interview im russischen tv kam.. na ich bin ma 100 % sicher das en neues album kommt das hol ich mir dann auch !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 tja nur schade, dass das interview im russischen tv kam.. Und wenn es im Persischen TV kam !!!Fakt ist wenn erstmal solche Gerüchte aufkommen dann isses meistens auch so !Wonderwall sagten auch sie trennen sich ned und dann ? LOL weg war sie !!!Viele fälle wie Take That oder auch Boyzone ! Immer dementis aber dann wochen später wars aus !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 äm im jahr 2003 gabs ca 20 trennungs gerüchte über t.A.T.u.wie oft hat viva geschriebent.A.T.u. AUS !genau wie die komischen gerüchte..sugababes trennen sichoda wo die natasha von atomic kitten en baby bekommen hatzacccccck sofot schreibt die TIMES ( zeitung in england so ähnlich wie bild in dland )AK trennen sich !!!!sorry aba so dämlich gerüchte sin einfach vorallem bei erfolgreichen girlbands un boybands werden ima wieda gerüchte aufgestellt das sie sich trennen..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 vorallem bei erfolgreichen girlbands un boybands werden ima wieda gerüchte aufgestellt das sie sich trennen.. Hahaha ja und dann haben sie sich kurz danach ja auch getrennt *gggggggggggggg*Naja warten wir mal ab *g*
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 vorallem bei erfolgreichen girlbands un boybands werden ima wieda gerüchte aufgestellt das sie sich trennen.. Hahaha ja und dann haben sie sich kurz danach ja auch getrennt *gggggggggggggg*Naja warten wir mal ab *g* hmmm wo haben sich denn die kittens getrennt ??und die sugababes un westlife gibts ja auch noch..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ja es gibt sicher noch einige ! Aber viele haben sich auch halt getrennt ! Mehr die sich getrennt haben als das sie noch bestehen ! Sp richtig hat es nirgends gehalten !Und bei Atomic Kitten iss ja auch gleich schnell eine ausgstiegen
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ja zum glück un die ( heidi ) is ja ez bei den sugababes !naja zum glück kam ja jenny dazu ! Und bei Atomic Kitten iss ja auch gleich schnell eine ausgstiegen na aba so schnell wars auch net 4 oda 5 singles un 1 album gabs mit HEIDI ! aso un die, die ausgestiegen is hat nur bei 2 songs mit gesungen..das war whole again un noch einer.. bei den anderen hat sie nur lippen bewegungen gemacht..tash un lil haben nur gesungen..hehe aba siehst ja 4 jahre ez schon erfolreich..
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 zacccccck sofot schreibt die TIMES ( zeitung in england so ähnlich wie bild in dland )AK trennen sich !!!!sorry aba so dämlich gerüchte sin einfach Ich schätze ja eher mal dass die SUN das geschrieben hat, die ist nämlich sowas wie die Bild.Die TIMES kann man eher mit der FAZ vergleichen. Zumindest geht sie in die Richtung...
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ja genau SUN meinte ich..oje ich verwechsel sun un times ima und ima wieda..
DjGigo Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab geglaubt der name kommt von tatu!!
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab geglaubt der name kommt von tatu!!
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab geglaubt der name kommt von tatu!! muss ich das verstehn ?
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab geglaubt der name kommt von tatu!! muss ich das verstehn ? Ich tu's auch nicht... Vielleicht meinte er Tattoo
Empfohlene Beiträge