Zum Inhalt springen

Johnny is back

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Zuerst mal muss ich euch ein Lob aussprechen: "IHR SEID WELTKLASSE"! Wenn ich sehe wie das Forum angewachen ist...WAHNSINN!!!

Aber warum ich schreibe ist, das ich mich bei euch entschuldigen möchte, das ich in letzter zeit so wenig im forum war! erstens war ich total im arbeitsstress und zweitens hatte ich privat so stress das ich gar keine zeit mehr fürs forum habe! Diese zeit ist vorbei!!!! Ich werde mich in zukunft sehr oft im forum aufhalten und immer bei euch sein *g*...muss wieder viel gut machen! was ich meine ist....das ich jetzt wieder für euch da bin, wenn es irgendwelche fragen in sachen in sachen gigi habt oder allgemein einfach mailen....und in ICQ schreibe ich 100%tig zurück......VERSPROCHEN!!!!

Also Mädelz.......ich bin wieder da!!!!!

GFU FOREVER

Geschrieben

endlich das du wieder zurück bist bist uns allen abgegangen *ggg* :dancingbear: naja es wird schon seine gründe gegegebn haben das du nicht da warst also bin ich und ich glaube der rest nicht böse auf dich schön is es einfach das du weider hier bist :lachen::lachen: ich trink ein auf dich :daumenhoch: nein doch 2 :respekt::lachen: *ggg* viel spass beim posten wieder und welcome back to the gfu lg marc

Geschrieben

brauchst dich nicht zu entschuldigen. schön dass du wieder da bist! :dancingbear:

Geschrieben

ich würde mich für nix entschuldigen, weil privat & GFU sollte man trennen.

wenn du kein zeit hast für posten, dann egal.

WELCOME BACK 2004

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

YEAH!

DJ Johnny ist back!!! :anstossen:

:anstossen::besorgt::rockdahouse: :

Gast technofreak
Geschrieben

YES!!!! Johnny strikey back on de flooor!!!

Mach weiter wost "augehört" hast...........dann passt das. :daumenhoch::muahaha::muahaha: