Zum Inhalt springen

David Guetta @ Zapata, Stuttgart


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

vor kurzem ab ichs gesagt. "sagemal, es wird eigentlich wieder zeit, dass david guetta mal wieder ins zapata kommt." und gestern seh ichs durch zufall.

3 mal war er da und 3 mal war es die geilste party im zapata. diesesmal bin ich auch wieder sicher am start. wer die möglichkeit hat zu kommen, sollte sich das auf keinen fall entgehen lassen.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
ich würde eher angst haben, dass es am 10.11. zu voll ist. und david guetta alleine lohnt sich schon. genial wie der auflegt

Weisst du eigentlich schon, was der Eintritt kosten wird? Beim letzten Mal als ich war, warns 13 €. Wird aber bestimmt mittlerweile schon mindestens bei 15€ sein, oder?

Noch kurz ne persönliche Frage: Wo legst du eigentlich so auf?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja das würde mich auch interessieren. Auf der Homepage vom Zapata steht zwar bis 23 Uhr kostenlos und ab dann 5€, das kann ich mir aber nicht vorstellen - war bei Big City Beats auch nicht so.

Find ich ein bischen schwach von denen das die nicht den korrekten Eintrittspreis angeben....wahrscheinlich wollen sie keine Besucher abschrecken

Link zu diesem Kommentar

bin grad am losgehen, freu mich schon voll ^^

also, eintritt ist (soviel ich weiß) von 10uhr bis 11uhr 10€. ab 11uhr sinds 15€

und wo ich sonst noch auflege? bei bacardi feeling, kennst vielleicht. haben immer verschiedene locations, xxl, perkins park, SI-zentrum und so. ansonsten bin ich bald im paris anzutreffen bei "la nuit blanche"

falls du mich heut abend siehst, laber mich an. ich bin der mit blauem hemd, blauem shirt, gutaussehend und umringt von mädels :D

also viel spaß heut abend ;)

Link zu diesem Kommentar
bin grad am losgehen, freu mich schon voll ^^

also, eintritt ist (soviel ich weiß) von 10uhr bis 11uhr 10€. ab 11uhr sinds 15€

und wo ich sonst noch auflege? bei bacardi feeling, kennst vielleicht. haben immer verschiedene locations, xxl, perkins park, SI-zentrum und so. ansonsten bin ich bald im paris anzutreffen bei "la nuit blanche"

falls du mich heut abend siehst, laber mich an. ich bin der mit blauem hemd, blauem shirt, gutaussehend und umringt von mädels :D

also viel spaß heut abend ;)

jetzt sehe ich du schreibst schon wieder fest aber wies war schreibts nicht rein tz tz tz :7::saufen:

Link zu diesem Kommentar

gibt auch nicht viel zu schreiben. gab glaub probleme an der tür, sodass es sich vorm zapata zu arg gestaut hat. meine freunde hatten dann alle kein bock mehr dadrauf (ich wär ja geblieben).

naja, dann musste ich schweren herzens zurückfahren.

aber wie ich erafahren hab, hat er sehr untypisch gespielt und den ganzen abend fast nur minimal.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...