Geschrieben am 24. Oktober 2007vor 18 Jr. LOL kommt das nun wirklich raus ???Hier jedenfalls das Video dazu ^^VIDEOLustig wie der Bangboy da so rumzappelt ^^da da da da daa daa deiii dadada dad daa da deiii
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. also ich find das Lied geil auch wenn ich sonst bangbross nicht mag !!!Dass lied macht einfach laune ;-)))9/10
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Autor Feierschweine halt !!! Hehe die machen immer Stimmung, auch wenn das Niveau oft auf der Strecke bleibt ^^
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. kommt nicht... wird was anderes sein (myspace-bulletin ist die quelle)
Geschrieben am 25. Oktober 2007vor 18 Jr. Oha! Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich mal rausgebracht wird (bzw. rausgebracht werden sollte... )!Macht wirklich Laune das Lied, besser als das Original, hehe^^ ------Haha....dieses riesige Mikro und dazu seine Fresse, zu geil! Bearbeitet (am 25. Oktober 2007vor 18 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben am 26. Oktober 2007vor 18 Jr. Rofl, ich liebe die Jungs ! Einfach mal wieder n Fun Knaller !
Geschrieben am 26. Oktober 2007vor 18 Jr. Sowas kommt ja wohl hoffentlich nicht als Sibgle raus, oder? Fürn Albumtrag mag das ja vielleicht für den einen oder anderen "lustig" sein ... Was wird denn aus "I Engineer"? Die Nummer find ich auch richtig klasse (und das will bei Bangbros. bei mir schon was heißen ... ). Wobei: Die Non-Vox Mixes gehen eigentlich zu jeder Single.
Geschrieben am 27. Oktober 2007vor 18 Jr. Hahahaha, oh man.....total krank! *g* Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Geschrieben am 2. November 2007vor 18 Jr. Download auf lau:http://www.bangbros.biz/sound/BANGBROS_Ars...t_album_mix.mp3
Geschrieben am 2. November 2007vor 18 Jr. Download auf lau:http://www.bangbros.biz/sound/BANGBROS_Ars...t_album_mix.mp3sind irgendwie nur ein paar sekunden :-)
Geschrieben am 3. November 2007vor 18 Jr. LOL kommt das nun wirklich raus ???jep, am 16. November kommt die Single CD raus.
Geschrieben am 3. November 2007vor 18 Jr. Autor Ja steht ja auch auf deren MySpace Site :)werds mir kaufen ! Ist halt so ätsch ^^
Geschrieben am 3. November 2007vor 18 Jr. hehe och ich find die Verarsche gar nicht mal so schlecht. Wo der Bangtyp mit dem riesen Mikro im Video aufgetaucht ist musste ich sogar lachen.
Geschrieben am 3. November 2007vor 18 Jr. Club Mix geht hammer ab. Da is ne andere Melodie drin;) Einfach MEGAAAAA!
Geschrieben am 3. November 2007vor 18 Jr. Des Video ist doch einfach mal geil :)Wegen der große Nachfrage ist sie ja jetzt deshalb da, steht ja auf http://bangbros.biz/GreetZDJ D-Rave
Geschrieben am 15. November 2007vor 18 Jr. bangbros arschgesicht VÖ-Datum: 30.11.2007Label: mental madness Beschreibung incl.: langer arsch im club mx / arsch auf eimer jump mx Bearbeitet (am 15. November 2007vor 18 Jr.) von DJ Phil
Geschrieben am 20. November 2007vor 18 Jr. Ich bin eigentlich kein großer Bangbros Fan,aber das Teil geht sowas von ab,arschgeil.9/10
Geschrieben am 22. November 2007vor 18 Jr. Feierschweine halt !!! Hehe die machen immer Stimmung, auch wenn das Niveau oft auf der Strecke bleibt ^^Das trifft es genau hehe!Feines Lidel, wovon das nur abgekupfert ist? hmmm mal überlegen