Geschrieben am 31. Dezember 2007vor 18 Jr. Incl. The Hitmen Remix Zum Jahreswechsel habe ich nochmal fette News für Euch. Zur neuen Single von Lazard haben wir einen THE HITMEN Remix beigesteuert. Die Single heißt "I am Live" und wird demnächst bei Pulsive veröffentlicht. Watch out!Quelle: www.the-hitmen-music.deHier dann noch ne HP des Hitmen Mixes. Hatte Premiere auf der Trekstor Mission:KLICK Bearbeitet (am 31. Dezember 2007vor 18 Jr.) von Der_Neue
Geschrieben am 31. Dezember 2007vor 18 Jr. Hammermäßig, Gänsehaut hier... unglaublich genial, ich freu mich schon drauf... 10/10 allein schon für diese kurze Hörprobe
Geschrieben am 31. Dezember 2007vor 18 Jr. Jo die Session vom Go Parc hab ich auch nun, höre den Mix rauf und runter ! Danke für die geilen News !!!Das Jahr 08 ist noch ned mal angefangen und wird so derber geil !Kann Sedy nur zustimmen ! GÄNSEHAUT !!!
Geschrieben am 31. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor Jep Lazard ist schon so immer genial. Aber dann noch im Hitmen Remix... Der Wahnsinn...
Geschrieben am 10. Januar 2008vor 18 Jr. Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !
Geschrieben am 10. Januar 2008vor 18 Jr. Lazard sind die letzten glaub ich alle auf CD rausgekommen, mal schaun wie es bei dieser wird
Geschrieben am 10. Januar 2008vor 18 Jr. Autor Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*
Geschrieben am 10. Januar 2008vor 18 Jr. Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*Heheh daher meine Sorge ... Hitmen auf ner CDM ! Ein Traum .. ich hoffe die machen sowieso endlich auch mal CDMs !!!!
Geschrieben am 29. Februar 2008vor 18 Jr. Auch hier hab ich einmal nachgefragt:white label voraus. 07.03.!Das kann ja noch was schönes werden ^^ (:
Geschrieben am 29. Februar 2008vor 18 Jr. Auch hier hab ich einmal nachgefragt:white label voraus. 07.03.!Das kann ja noch was schönes werden ^^ (:endlich ^^
Geschrieben am 5. März 2008vor 18 Jr. Ja mal sehen wie die CD aussieht, und dan die Vinyl ... einiges bleibt einem sicher wieder vorenthalten als CD Käufer :(
Geschrieben am 6. März 2008vor 18 Jr. Morgen wirds gekauft lol na das glaube ich aber nicht, dass es die morgen schon gibt! Wo denn?
Geschrieben am 7. März 2008vor 18 Jr. ^Wollt ich auch gerade sagen, ich glaube dann hätte schon längst mitm Schlafsack vorm Geschäft gesessen ^^
Geschrieben am 9. März 2008vor 18 Jr. Wann gibts die denn jetzt ganz genau? Ich kanns nicht mehr abwarten :D
Geschrieben am 9. März 2008vor 18 Jr. Hatte nochmal erneut angefragt gehabt:07.03.08 -> gibts noch nich zu kaufen. vinyl kommt erst übernächste woche. vorstellung exklusiv bei numark auf der musikmesse frankfurt nächste woche!
Geschrieben am 13. März 2008vor 18 Jr. Autor Radio Edit jetzt hörbar:KLICKRichtig richtig geil geworden! Beste Lazard seit Ewigkeiten!
Geschrieben am 15. März 2008vor 18 Jr. Richtig richtig geil geworden! Beste Lazard seit Ewigkeiten!100 Prozent Zustimmung...aber nichts geht über den Hitmen RMX
Geschrieben am 7. April 2008vor 18 Jr. Hier die HPs vom DJ Shop:Chris Decay RemixMondo RemixOriginal Club MixVÖ-Datum: 14.04.2008Label: Pulsive Trance
Geschrieben am 7. April 2008vor 18 Jr. wann kommen Hitmen & Megane Remix? :/Ja das ist wahr...erwarte die sehnsüchtig :-)
Geschrieben am 7. April 2008vor 18 Jr. wann kommen Hitmen & Megane Remix? :/Denke mal auf der Remix Vinyl...