Jump to content
Sign in to follow this  
Titanmusic

WWE Smackdown VS Raw 2008 FEAT. ECW

Recommended Posts

Publisher THQ kündigt nun doch tatsächlich für Herbst 2007 einen neuen Teil der erfolgreichen Smackdown Reihe unter dem Titel "WWE Smackdown Vs. Raw 2008" an, der für alle Plattformen erscheinen soll. Nachdem die Versionen zu PS3, PS2, PSP und Xbox 360 im Hinblick auf die Vorjahre selbstverständlich sind, ergänzte man die Liste der Systeme nun überraschenderweise auch noch um Nintendo DS und den Wii. Mit Infos hält man die Presse dennoch vorerst knapp, außer das natürlich mal wieder alles realistischer und besser werden soll... hoffen wir auf erste aussagekräftige Screenshots in Kürze!

www.planet-nintendo.de

Hole ich mir. Bin sehr auf die Wii Steurung gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WWE SmackDown vs. RAW 2008: Erste Stars enthüllt

THQ hat heute offiziell die ersten Superstars für das kommende Wrestlingspiel WWE SmackDown vs. RAW 2008 bestätigt. Danach sind unter vielen anderen auch folgende Wrestler im Roster vertreten:

Tommy Dreamer

Carlito

CM Punk

Elijah Burke

Shawn Michaels

Ric Flair

Mr. Kennedy

Elijah Burke und Tommy Dreamer werden in allen Versionen außer Nintendo DS dabei sein. WWE SmackDown vs. RAW 2008 erscheint im November 2007 für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Nintendo Wii und Nintendo DS.

Homepage: HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites

denk das spiel werde ich mir früher oder später holen hab mal wieder bock auf so ein Werstling spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hols ma auch diesmal glaub ich.

Hab das letzte game ausgelassen mit absicht.

Dummerweise machen THQ nur immer praktisch updates ala EA bei dem Game.

Aber da ich den letzen Teil ausgelassen hab, wirds jetzt halt wieder interessant für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist definitiv ein Pflichtkauf!

UPDATE:

Es sieht momentan so aus, als ob das Spiel nicht wie geplant am 10. November 2007 erscheinen wird.

Die WWE will unbedingt Chris Benoit aus dem Spiel rausprogrammiert haben, also nicht einfach nur seinen Charakter entfernt. Denn Chris Benoit war in dem Season Mode garantiert in Storylines dabei, was alles umgeändert werden muss.

Der Release wird sich wohl auf Ende Dezember '07 bzw. Anfang Januar '08 verzögern. Ist alles noch nicht bestätigt, aber so wird es wohl sein, falls THQ kein Wunder vollbringt.

Edited by Le_Nouvelle_Martel

Share this post


Link to post
Share on other sites

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Komplettes Roster</span>

Aktuelle Konsolen-Systeme:

AKTIVE SUPERSTARS

Ashley

Batista

Bobby Lashley

Booker T

Candice Michelle

Carlito

Chavo Guerrero

Chris Masters

CM Punk

Edge

Elijah Burke

Finlay

Gregory Helms

Jeff Hardy

John Cena

Johnny Nitro

JTG

Kane

Kelly Kelly

Ken Kennedy

Kenny Dykstra

Marcus Cor Von

Mark Henry

Matt Hardy

Melina

Michelle McCool

Mickie James

MVP

Randy Orton

Rey Mysterio

Ric Flair

Sandman

SHAD

Shawn Michaels

Snitsky

The Great Khali

Tommy Dreamer

Torrie Wilson

Triple H

Umaga

Undertaker

William Regal

WWE LEGENDEN

Bret Hart

Mick Foley

Rick Rude

Roddy Piper

Sabu

Steve Austin

Terry Funk

The Rock

Nintendo DS:

AKTIVE SUPERSTARS

Batista

Bobby Lashley

Booker T

Carlito

CM Punk

Edge

Finlay

Gregory Helms

Hardcore Holly

Jeff Hardy

John Cena

Johnny Nitro

Kane

Ken Kennedy

Randy Orton

Rey Mysterio

Ric Flair

Shawn Michaels

Snitsky

Triple H

Undertaker

Sony PSP:

AKTIVE SUPERSTARS

Ashley

Batista

Bobby Lashley

Booker T

Candice Michelle

Carlito

Chavo Guerrero

Chris Masters

CM Punk

Edge

Elijah Burke

Finlay

Gregory Helms

Jeff Hardy

John Cena

Johnny Nitro

JTG

Kane

Kelly Kelly

Ken Kennedy

Kenny Dykstra

Marcus Cor Von

Mark Henry

Matt Hardy

Melina

Michelle McCool

Mickie James

MVP

Randy Orton

Rey Mysterio

Ric Flair

Sandman

SHAD

Shawn Michaels

Snitsky

The Great Khali

Tommy Dreamer

Torrie Wilson

Triple H

Umaga

Undertaker

William Regal

WWE LEGENDEN

Bret Hart

Eddie Guerrero

Jim Neidhart

Mick Foley

Rick Rude

Roddy Piper

Sabu

Sgt. Slaughter

Steve Austin

Terry Funk

The Rock

Das Spiel erscheint am 09. November 2007

Edited by Titanmusic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück scheint es wirklich beim 30.11.07 zu bleiben, obwohl wie schon erwähnt Chris Benoit komplett aus dem Spiel rausprogrammiert werden musste.

Kurzzeitig wurde sogar nicht mehr ausgeschlossen, dass das Spiel erst Anfang Januar 2008 erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie findet ihr Smack Down V Raw 2008

..............................................S

Und was ist das beste am spiel?

Edited by Rey Mysterio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf mir eigentlich jedes Jahr die SmackDown! Spiele.

Dieses Jahr auch. Allerdings sind mir die 70 EUR für das Spiel nicht wert. Das war auch der Grund, warum ich es verkauft habe.

Die Gründe liegen hauptsächlich darin, dass es dieses Jahr viel zu wenig Wrestler gibt. Sonst waren es teilweise über 70, jetzt sind es nur 40-50. Und das auf ner Next-Gen-Konsole. Außerdem hat sich am Gameplay nichts verbessert. Okay, enige "Mini-Spiele" wurden eingebaut, aber es ist nicht so, dass es gut genug für eine PS3 ist. Außerdem ist der Royal Rumble Immernoch schlecht. Der Storymodus ist praktisch nicht mehr existent, alles wiederholt sich. Und das am Anfang.

Der einzig positive Punkt ist, dass sich die Grafik zum PS2-Vorgänger deutlich verbessert hat. Aber wie schon gesagt: Das Spiel ist nicht mehr 70 EUR wert. Dieses Jahr wird es bei SVR 2009 einige Verbesserungen geben, sonst wird das Spiel ebenfalls sehr schnell wieder verkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...