GigiFan99 Posted November 18, 2008 Posted November 18, 2008 (edited) kleine Info meine Map CoD4 shipment nov ist Online wer will kann sie sich runterladen, und spaß haben. (für PlayStation3) Edited November 18, 2008 by GigiFan99
DeeJay DanZaRe Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 WENN IHR fast alle von dem spiel nicht so begeistert seid wills vlt wer verkaufen ?Oder tauschen ?meldet euch gg
DJ_Biohazard Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Naja ich behalte es aus sammlergründen ... aber Fallout ist definitiv 10 mal besser :PAber das es schlecht ist würd ich auch nicht sagen, es dauert vielleicht seine Zeit bis es zur Sache geht :)
DeeJay DanZaRe Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Naja ich behalte es aus sammlergründen ... aber Fallout ist definitiv 10 mal besser :PAber das es schlecht ist würd ich auch nicht sagen, es dauert vielleicht seine Zeit bis es zur Sache geht :)ich habe mir fallout 3 zugelegt !Habs noch nicht gezockt hoffe das ist gut ;-))
Recommended Posts