Zum Inhalt springen

Sun Kidz feat. Destiny - Wake up


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Feine Sache :)

Meine kurze Bewertung nach Hören der Hörproben:

Freddy Hawk Mix: :harfe:

Max Kay Mix :daumenhoch:

DJ Deamon Mix :7:

Cansis Mix :1:

Original Mix :klatschen1:

2 Sonic Mix :support:

Deflexx Mix :1:

Freddy Hawk Mix sticht hervor. Ist auch der einzige Artist, den ich von allen kenne...

Link zu diesem Kommentar
wozu immer soviele unbekannte remixer, freddy hawk und max kay hätte gereicht meiner meinung...die nummer selbst finde ich schwach

irgendwann müssen die newcomer auch mal anfangen oder? find ich gut, dass man ihnen ne chance gibt. und 2sonic und cansis haben es auch echt drauf.

allerdings fand ich lights are on besser ^^

Link zu diesem Kommentar
irgendwann müssen die newcomer auch mal anfangen oder? find ich gut, dass man ihnen ne chance gibt. und 2sonic und cansis haben es auch echt drauf.

Eben ;)

Ich finde die Remixer haben's allesamt drauf - ob die jetzt bekannt sind oder nicht spielt für mich keine Rolle. Jeder muss mal klein anfangen. Es gibt so viele bekannte Produzenten, die nur Müll abliefern - da sind mir junge, kreative Nachwuchsproduzenten 1000 mal lieber. Außerdem isses halt ein super Einstieg für Newcomer. RainDropz! is ja ein sehr gutes Beispiel. Sein "Lights Are On" Remix war sein allererstes Release - der bekommt jetzt Remix-Aufträge dass sich die Balken biegen. :D Okay, hat wahrscheinlich nicht nur was mit "Lights Are On" zu tun - aber hat sicher auch dazu beigetragen.

Aber nur mal zur Erklärung: Max Kay dürfte eigentlich bekannt sein - hat als "Manox" oder "Bazzpitchers" schon einiges gemacht. Freddy Hawk ist in Skandinavien ziemlich bekannt. Der kommt aus Dänemark und hat unter anderem "Crapman - Uh lalala" produziert, falls das einer von euch kennt. Deamon ist ein Produzent aus Frankreich, Cansis ist auch releativ neu und Deflexx ist die andere Hälfte der Bazzpitchers. 2Sonic kennt ihr vielleicht von "Don R. & 2Sonic - Front Attack".

Danke für's Feedback soweit :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

OUT NOW

ARC049.jpg

SUN KIDZ feat. DESTINY – Wake up

ARC049

incl. 14 hot Radio & Extended Mixes + a special BONUS TRACK for all italodance fans!

Domasi 2008 Remixes of “Lights are on”!

LISTENINGS:

Freddy Hawk Mix

Max Kay Mix

DJ Deamon Mix

Cansis Mix

Original Mix

2Sonic Mix

Deflexx Mix

BONUS TRACK “Lights are on”:

Domasi 2008 Remix

SHOPS:

JUNO

DJ EXCLUSIVE

DJ DOWNLOAD

DANCE TUNES

OTHER ARC-SHOPS

GET IT ON 4FE CD!

E-MAIL ORDER

AMERICANDISCO SOON

greetz

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...