Geschrieben am 16. Januar 2004vor 22 Jr. Normal kam Google in Deutsch wenn ich auch www.google.com eingebe !Aber jetzt kommt die Französische Version ! Das nervt denn aus macht der gewohnheit schreibe ich immer .com und habe diese Froschfresser Version *g*
Geschrieben am 16. Januar 2004vor 22 Jr. hahahahahahaha !!!!!!!!also wenn ich www.google.com eingebe is es das weltweite also englischun das war schon ima so bei mir...
Geschrieben am 16. Januar 2004vor 22 Jr. Hallo Bio,ich glaube Google macht das mit Cookies:vielleicht bringt es was, die bei dir zu löschen.Nur eine Vermutung, könnte aber gehen - ausser natürlich es ist ein Browserfehler.Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Hallo Bio,ich glaube Google macht das mit Cookies:vielleicht bringt es was, die bei dir zu löschen.Nur eine Vermutung, könnte aber gehen - ausser natürlich es ist ein Browserfehler.Greetz,Gecki Nein ich hatte danach Formatiert und es ist immer noch so !!!Merkwürdig
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Entweder, Du lernst Französisch, oder Du bemühst Deine faulen Finger einfach, "www.google.de" einzugeben
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Entweder, Du lernst Französisch, oder Du bemühst Deine faulen Finger einfach, "www.google.de" einzugeben Toller Ratschlag !!Der NÄCHSTE !!!!!!!!
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. hahahahahahahaha!!!bio aba papaya hat recht!geb doch einfach www.google.DE ein.. is doch viel einfacher als www.google.com
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Autor hahahahahahahaha!!!bio aba papaya hat recht!geb doch einfach www.google.DE ein.. is doch viel einfacher als www.google.com Naja wenn ich es tippe dann tippe ich immer .com ! Das liegt mir im Blut !!!Ausserdem gehts auch ned darum..aber wieso kommt die FRANZÖSISCHE GOOGLE VERSION ?????
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Habs gelöst !!!THX to Betty 4 Translation *g*Jetzt passt wieder alles !!!!!!!!
Geschrieben am 17. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Ich sage nur "Google Toolbar" rulez! Was kann der alles ???Hat sicher wieder viele Spys