Marcdise Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 In dieser Nacht wird der Dancehall-Titan sein Können an den Decks beweisen und mit seinen Kollegen eine perfekte Kombination aus live Performance, Show, single Dj-Sets und gemeinsames Djing zum Besten geben. Gemeinsam mit Joachim Garraud, Starproduzent & Dj, Vocal Actress Tara MC Donald („Delirious“, „You´re not alone“), Chris Willis („Love is gone“, Just a little more love“, „Love, don´t let me go“, „Money“) und JD Davis („The world is mine“, „In love with myself“) wird er für eine mitreißende Show und eine unglaubliche Live Performance gesorgt!Hard Facts:David Guetta in concert Wann: FR, 04.04.2008 ab 22:00 Location: 2334 Pyramide Vösendorf, Parkallee 2Highlights:House Dj und Chartstürmer David Guetta Star-Produzent & Dj Joachim Garraud Tara Mc Donald, Chris Willis & JD Davis live on stageAustria Trend Event Hotel PyramideParkallee 2, 2334 VösendorfÖsterreichtickets gibts bei oe ticket...bin schwer beim überlegen ob ich es mir antue..würde noch wer kommen? =)
Chris O. Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ich hab schon karten bestellt ... bin also fix dabei
belina Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hab gehört, daß er diesen sommer mal in rimini sein wird...vielleicht läßt sic hda ja was verbinden...find den sound von ihm recht gut...also dann- allen viel spaß- die an dem event am start sind
Empfohlene Beiträge