Muecke99 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) hi da rüber,ich suche dieses lied (siehe Link) > Das suchende Lied < weiß einer wie es genau heißt ???und eine Frage hätte ich noch wo bekomme ich gute Gigi Videos her, leider sind bei den Video Portalen die Qualitäten sau schlecht, und vor allem nochunvollständig.MFG Bearbeitet 19. Februar 2008 von DonHergeFan
hemi99 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Vorrei Fare Una Canzone (steht doch eh am Anfang da...)ist auf der "Lento Violento e altre storie" drauf, gibts hier zu bestellen: americandisco.net
Mattl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Vorrei fare una canzone Mein lieblingssong!Zu finden auf den Lento Violento ...e altre storie... Album!Videos? auf youtube ist die quali nicht immer schlecht....siehe meine....search: mattl23gigi per sempre
Muecke99 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Danke euch ihr habt meinen Musik Tag gerettet :-D"mögen die Bässe mit euch sein"Gruß Muecke99 Bearbeitet 19. Februar 2008 von Muecke99
Empfohlene Beiträge