Zum Inhalt springen

Mattl

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von Mattl

  1. Langweilig....🤨 hört sich wie ein Kinderlied an oder so.... Also an "in my mind" oder "Hollywood" kommt der Track nicht ran. Da würde ich eher "Girl" mit Luca veröffentlichen....
  2. Habs schon durchgehört..... 🥰 Viaggio Mix bleibt das einzige Highlight 🤗
  3. Super Sache! Da bin ich gerne wieder dabei! Mattl 😇
  4. Ich habe gestern die Nummer 20 bekommen. Auch leider oben rechts mitn nen leichten Knick... Von Amazon.it.
  5. Ich bin sprachlos. Und es gibt so viele Fragen nach den Warum!? Für das Kind sehe ich wenig Hoffnung 😪 So zu sterben ist einfach der Wahsinn...
  6. Bin gespannt wie Hoch die Single in den Charts einsteigt. Werbung wird überall dafür gemacht. Nur blöd jetzt das er seine erste fette Klage bekommt.... echt schlechter Zeitpunkt für eine Single... Wolfsberger Anwalt verklagt italienischen Star-DJ Gigi D’Agostino
  7. Jetzt wirds wohl teuer werden... Klage gegen GIGI
  8. WOW! Sehr geile Nummer! Hat was....aber ich weiss noch nicht ganz was mir am besten gefällt. Ist zwar überhaupt nicht das was man von Gigi so erwarten würde, aber so verdient er halt jetzt sein Geld. Bin gespannt wie der Song sich in den Charts tut...obs wieder ein Sommerhit wird....😃
  9. https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/174909413931286/ NEW SINGLE!
  10. Er hat hat sogar..."But not tonight" gespielt.....😎...in Wien war von der vol.2 noch gar nix zu hören.....schade...
  11. Danke für den Bericht! Hab mir auch ein paar Videos reingezogen. Er hat doch etwas anderes gespielt als bei uns in Wien. Hab schon ein paar Tracks vermisst, wie Greensleeves ,Joyful oder TIKO TIKO...... . Leider spielt er in Österreich immer das selbe.... Aber sonst ist die Show einfach der Hammer. Gigi scheint immer gut drauf zu sein...naja bei der aktuellen Gage....kein Wunder... In Italien wird er wohl nicht mehr "Leistbar" sein....
  12. Sehr geile Aktion! Danke, und ich mach natürlich auch mit - henk_jan - Yunsung - Martin_DK - Wally44 - kazin - csp - Erdbeer Wolf - Sottosopra - hlennarz - Brian - Mattl
  13. Danke für die Infos! Ich komme leider mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr in die Neue Casa rein....
  14. Yeah...mal was neues! Ich bin seit 13 Jahren bei der Firma Gourmet in St.Pölten ( Niederösterreich ) tätig. Angefangen in der Produktion bin ich seit 3 Jahren für die Kühllogistik zuständig und arbeite nur mehr Vormittags... Seit 2015 bin ich nebenbei Einzelunternehmer und DJ Das mit Gigi hat einfach seine spuren hinterlassen. Musik läuft bei uns zuhause auf und ab in jeden Raum. Nicht nur Gigi.... Auf privaten Feiern habe ich immer gerne aufgelegt....und so wurde es mehr als ein Hobby von mir. 5 Jahre später spiele ich mit einen sehr guten Freund den ich über GFU kennengelernt habe auf vielen Hochzeiten und privaten Events. Vielleicht ist es bald möglich das "DJ" sein als Hauptberuf auszuüben......aber der Weg bis dort hin ist noch etwas weit entfernt.... Lg euer Mattl
  15. Ja gewisse Sachen sind sicher fertig gemixt...ist halt schwer zu sagen... Boah Tracklist ist nicht gerade leicht...das war noch nie meine Stärke das ich mir alles merke. Auch damals hat man zwar die Songs erkannt, aber keinen echten Titel dazu gewusst. Hier für euch alle Meine Videos Habs schnell zusammen geschnitten, aber Quali ist eigentlich gut. lg
  16. Ich nutze Amazon Music. Als wir gestern zum Gigi Konzert fuhren wollte ich auch die Songs abspielen...doch das ganze Album ist weg.... Frag mich auch warum ?!
  17. Guten Abend..... Nach gut 4 Jahren ohne Gigi "Gigs" war es wieder mal an der Zeit sich mit allen alten Freunden zu treffen. Ein Teil vom alten "harten Kern" war gestern in Wien mit dabei. Das war eigentlich das schönste an diesen Abend. Das man sich nach alle den Jahren wieder trifft und "Gigi" feiert. WarmUp war diesmal direkt in der Stadthalle. Alte Geschichten wurden wieder erzählt und die Vorfreude war auch zu spüren. Leider sind von damals nicht mehr viele übrig geblieben.....auch hier bei GFU ist selten wer aktiv oder schaut mal vorbei.... Endlich wieder Gigi in Wien bzw. in Österreich. Die neuen Shows von Gigi sind ja mal was ganz neues im vergleich zu den ganzen Discogigs die wir so erlebt haben. Und er spielt NICHT immer die selben Songs.In Klagenfurt hat er mehr aktuelle Tracks von ihn selbst gespielt, Wien ist ja bekanntlich anders.... Die Shows sind echt ein Hammer Visuellen Effekte, immer wieder Konfettiregen, Feuer, Nebel....alles dabei.... Die Anlage echt TOP! Bei gewissen Lento Violento Stücken spürte man den Bass so richtig Fett. Wer schon mal in Cremona, oder Rimini war der kennt das sicher zu gut. Gigi hat fast pünktlich begonnen, 21:05. ( Was ganz neues für uns ) Der Vorhang ist gefallen und er war da! Hat auf Deutsch alle begrüßt und in den ersten 15min spielte er schon "Lamour Toujour" und "In my mind" , natürlich seine feinen Versionen. Die Masse ging vorne ab....unpackbar. Danach wieder sehr viel altes bekanntes, aber durch die Effekte wirkte es wie NEU. Es ging schon mehr in Richtung "Standart Österreich Live" , doch hin und wieder mit kleinen Leckerbissen. Technoboy etc. Gigi mixte auf jeden Fall Live, also nichts fertige gemischtes. ( 2 x war eine kurze Unterbrechung dabei ) Er war so gut drauf...tanzte mit...heizte die Menge Richtig sein....so kannte ich Gigi gar nicht... Um 23:14 war nach einer kurzen Zugabe Schluss! Hat sich auf Deutsch verabschiedet und ist nochmal vors Pult gegangen und hat sich verbeugt. Für mich persönlich war es ein Highlight nach de ganzen Jahren. Die Disco Gigs waren oft anstrengend, er kam spät oder nie. Vieles hat damals nicht gepasst. Das Publikum wurde einfach in Stich gelassen. Somit war sein Ruf eigentlich ruiniert. Seit "In my Mind" wollen alle zu Gigi. Die Zahlen sprechen für ihn. Er ist nur mehr in Europa unterwegs. Ich denke für Discotheken ist sein Preis nicht mehr Leistbar. Somit kann "Der andere" Gigi jetzt durchstarten der einfach nur eine schlechte Kopie ist. 2020 ist er ja wieder in Deutschland unterwegs. Ich sage euch Leute geht da hin und rockt mit Gigi die Show. Ich sehe es als eine art Abschiedstour. So hoch hinaus wird er wohl nicht mehr kommen. Danke an die ganzen GFUler die gestern mit dabei waren. Gigis Musik hat uns verbunden....und auch nach vielen Jahren kommen wir durch ihn wieder zusammen. Das ist es was zählt. Ein paar Videos kommen von mir auch noch...diese sind gerade beim Hochladen.....so wie in den guten alten Zeiten.... GRAZIE! ci vediamo
  18. Karten gerade gekauft!!! Da werden wieder mehr von den alten GFUlern dabei sein. Endlich ein Konzert und kein Discogig von Gigi. Sogar unser Sohn Eric ist mit dabei. Kaum zu glauben das wir nach 9 Jahren ihn zu Gigi mitnehmen können. Das hätten wir uns damals nicht gedacht.
  19. Oh .......sofort verliebt!!! Ich hoffe es kommen noch mehr Song welche diese Richtung einschlagen.....
  20. Sehr geil das GFU erwähnt wird. Also doch nicht die Bild sondern, der Spiegel !
  21. Ich würde das ganze auch Public machen. Bootshaus kann wohl nix dafür, aber was ist das bitte für ein Veranstalter ?! Gigi hat leider nicht geantwortet in der Casa...was aber ziemlich normal ist. Vielleicht sollten ihn gleich mehr Leute eine Nachricht und den Link vom Video über FB oder seine Webseite schicken ?!
  22. Ich habe es auch vorher entdeckt!!! Das ist ja völlig kriminell und eine Verarschung der eigenen Gäste! Habe Gigi in der Casa schon kontaktiert. Sowas ist ja ein NoGo weil nichts von "Double" oder ähnlich erwähnt wird. unpackbar.
×
×
  • Neu erstellen...