Jump to content

hemi99

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hemi99 last won the day on March 28 2012

hemi99 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About hemi99

  • Rank
    GFU Kenner

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So, nun werd ich mal meine kleine Story dazu erzählen. Alles wichtige begann bei mir Ende 2000, als La Passion als Single herauskam und im Radio (Österreich; Ö3) rauf und runter gespielt wurde. Meine Freunde und Klassenkollegen hörten damals eigentlich nur Bloodhound Gang und solche Sachen - das war nichts für mich, ich war sozusagen "anders". Als ich dann endlich wusste, wie der Song hieß, wollte ich sofort zum Libro (Büro- und Musikladen in Ö) und mir die Single holen. Da ich damals 12 und der Libro doch einige km weg war, war ich auf Hilfe angewiesen. Wir waren oft mit dem Auto in der Nähe, doch immer hörte ich von meiner älteren Schwester und meiner Mutter nur "nein, die ist aus, ich hab ja gestern gefragt" usw. Das war inzwischen kurz vor Weihnachten. Leidgeplagt, leicht dauerverärgert und immer noch ohne CD war es dann zum Heilig Abend so weit: das abgekartete Spiel zw. Mutter und Schwester nahm mit der LP-Single unter dem Weihnachtsbaum (s)ein Ende. Da ich kurz zuvor meinen ersten CD-Player erhalten habe (1190 Schilling, die Hälfte davon musste ich selbst bezahlen), konnte ich sofort loslegen. Dann nahm es seinen Lauf, ich kaufte einige CDs nach und habe nun seit dieser Zeit fast alle im (Glas)Kasten liegen, indem auch das Riesen-Mon (vgl. Profilbild), dass ich 2006 erhalten habe, seinen Platz findet. Ich habe viel dazugelernt, habe immer mehr hinterfragt. Herr D'Ag ist wohl ein sehr seltsamer und sicherlich schwieriger Mensch. Als wir dann am 24.10.2009 im Millennium in Linz auf ihn warteten und er nicht kam, begriff ich auch einiges, was ich zuvor öfters hier im Forum gelesen habe. Ich wendete mich ab, hörte ab dann einige Zeit keine Musik von ihm - aus Trotz. Doch, wie ein Sprichwort besagt, hat jeder sein Päckchen zu schleppen. Heute kann ich wieder bedenkenlos seine Musik hören - durch diesen Vorfall auch viele andere, man könnte sagen, der paarmonatige Ausflug in die restliche Musikwelt hat meinen Horizont erweitert ;) Er ist immer noch der einzige Musiker, der es mit seiner Musik schafft, bei mir Gänsehaut hervorzurufen. Egal, wie alt das Lied schon ist. Er hat mich definitiv geprägt, worüber ich heute froh bin.
  2. ist der "Flyer" von dir? wenn ja, Info: Trimmelkam gehört zu St. Pantaleon, dass wiederrum zu Oberösterreich, Bezirk Braunau - nix Salzburg
  3. hemi99

    Suche Trackname

    na kommt schon :) add: Tydi - Good Dream (Barnes & Heatcliff Remix)
  4. hemi99

    Suche Trackname

    kennt das erste auch noch jemand?
  5. hemi99

    Suche Trackname

    um hier nicht jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen: hätte da wieder mal 2 Aufnahmen zum Auflösen: 1.) http://www.file-upload.net/download-2647284/ts1.wma.html (wma, 240kb) 2.) http://www.file-upload.net/download-2647285/ts2.wma.html (wma, 128kb) Dankesehr :)
  6. zu geil! dass gerade ER seine neue CD online stellt, ist beinahe unfassbar :)
  7. hemi99

    Suche Trackname

    herzlichen Dank, Wally!
  8. hemi99

    Suche Trackname

    Hey Leute, benötige wieder mal eure Hilfe: http://www.file-upload.net/download-2517979/ts11.wma.html diesmal als .wma, 244kb. Vielleicht kennts jemand, danke schonmal!
  9. bisschen spät, aber: danke :)
  10. hemi99

    Suche 3 Titel

    perfekt - wie immer! danke euch!
×
×
  • Create New...