Jump to content

[SUCHE] Trance Track

[D4v3|R4v3]

Recommended Posts

Posted

Frag mal deinen Bruder ... vielleicht hat er es sogar gemacht ^^ wäre ja nicht weit von entfernt

Kenne es leider auch ned !

Posted

Jap. Seit neuestem haben die sich dazu entschlossen, keine Playlists mehr reinzuschreiben, um illegale Downloads zu verhindern. Nur gut, dass man aber die kompletten Reloaded Sessions in ausgezeichneter Qualität runterladen kann :klatschen1::häää:

Posted

AAAAHHH, scheiß die Wand an !!!

Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)

Posted

Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)

Ah, da bin ich froh! Ich hoff, dir fällts ein :)

Posted

Ah, da bin ich froh! Ich hoff, dir fällts ein :)

Schon was rausgefunden?

Posted

Sorry, kämpfe seit über ner Woche gegen eine fiese Grippe an.

Da habe ich leider keine großen Musikambitionen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin, werd ich gerne nochmal einiges durchhören.

Posted
Sorry, kämpfe seit über ner Woche gegen eine fiese Grippe an.

Da habe ich leider keine großen Musikambitionen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin, werd ich gerne nochmal einiges durchhören.

Ui, dann wünsch' ich natürlich gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine :allesgute:

• 1 year later...
Posted

*ausgrab*

Bin gerade wieder zufällig über diese Scheibe gestolpert und hab' feststellen müssen, dass ich noch immer nicht weiß wie das Teil heißt.

Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen ^^