Zum Inhalt springen

[Erledigt] Google funktioniert nicht mehr!


gemini

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir jemand helfen seid Stunden versuche ich schon auf www.google.de zu kommen aber ohne Erfolg es erscheint immer:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie

ww.beispiel.de statt

www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Habe nix gemacht aufeinmal ging google nicht mehr ... es beschränkt sich auch nur auf google alle anderen Seiten laufen hervorabend ... habe die Firewall auch schoneinmal deaktiviert aber immer noch das gleiche problem ... im DSL-Router ist auch nix blockierd (zumindest finde ich dort nichts) ... (T-Com Speedlink W 700 V)

Es ist überigens auch auf anderen Rechnern, die über W-lan laufen sogar die PS3 ...

Bitte um Hilfe ...

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008

Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.

Update 17:29 Uhr: Google ist wieder für alle erreichbar, Stellungnahmen liegen nach wie vor noch nicht vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...