Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Erledigt] Google funktioniert nicht mehr!

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand helfen seid Stunden versuche ich schon auf www.google.de zu kommen aber ohne Erfolg es erscheint immer:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie

ww.beispiel.de statt

www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Habe nix gemacht aufeinmal ging google nicht mehr ... es beschränkt sich auch nur auf google alle anderen Seiten laufen hervorabend ... habe die Firewall auch schoneinmal deaktiviert aber immer noch das gleiche problem ... im DSL-Router ist auch nix blockierd (zumindest finde ich dort nichts) ... (T-Com Speedlink W 700 V)

Es ist überigens auch auf anderen Rechnern, die über W-lan laufen sogar die PS3 ...

Bitte um Hilfe ...

LG

Sven

Geschrieben

Bei mir gings auch ca. 2 Stunden nicht. Auch noch andere Seiten, wie z.B. last.fm... Müsste aber doch jetzt wieder alles einwandfrei laufen ?!?!?!

Bearbeitet von Der_Neue

Geschrieben

“Google down”: Google nicht erreichbar

6. März 2008

Der Internetriese und damit auch die Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht mehr, so zumindest vielerorts die Annahme.

Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Teilen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme soll es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.

Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.

Update 17:29 Uhr: Google ist wieder für alle erreichbar, Stellungnahmen liegen nach wie vor noch nicht vor.

Geschrieben

Danke für die Info Greg....

bei uns geht jetzt auch wieder alles....

Liebe Grüße

Ricarda

PS.: Damit hat sich der Thread dann erledigt!!!!

Geschrieben
Danke für die Info Greg....

bei uns geht jetzt auch wieder alles....

Liebe Grüße

Ricarda

PS.: Damit hat sich der Thread dann erledigt!!!!

No Problem Ricarda :dancingbear:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.