Zum Inhalt springen

Paige Williams - Don't Stop The Fire


MichL

Empfohlene Beiträge

mir gefällt der mittelteil der hp nicht so recht, ABER...: ein riesen, aber auch riesen Pluspunkt erhaltet ihr für den wiedererkennungswert im 3. teil der HP, der meloteil ist einfach wieder der burner - man weiß: das sind die bootleggerz, alles klar!

schönes ding!!!!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
mir gefällt der mittelteil der hp nicht so recht, ABER...: ein riesen, aber auch riesen Pluspunkt erhaltet ihr für den wiedererkennungswert im 3. teil der HP, der meloteil ist einfach wieder der burner - man weiß: das sind die bootleggerz, alles klar!

schönes ding!!!!!

:-)

hehe, vielen dank! :)

Link zu diesem Kommentar

ich hab ja noch nix zum ersten teil der hp gesagt: haltet mich für blöd, aber ich höre da schon eine große menge technischen könnens raus, viele spielereien - schön. die saw-bass geschichte mag euch auch liegen, das habt ihr bei anderen mixen ausreichend bewiesen. nur mir pers. würde halt die normale hardstyle variante eher zusprechen, auch weil die bridge snare-technisch ziemlich zur sache geht. falls dieser "überraschungsmoment" geplant war, dann hut ab.. hat geklappt ;) schlecht klingt es auf jeden fall nicht (!).

aber das ist halt eben alles geschmackssache - bin auf die vollversion gespannt! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...