Zum Inhalt springen

[Erledigt] Free Konvertierer ! Wegen Jpeg zu Jpeg


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wenn man Digicam Fotos schießt können sie ja schonmal zwischen 800-1300 KB groß sein ! Und ich brauche ein Programm die sie nochmal in Jpeg konvertiert aber dann wenigstens nur noch 200-300 KB haben und das fast ohne Qualitätsverlust !

Shell Picture konnte das, hab aber leider keins gefunden was auf VISTA läuft !

Weiß da Jemand ein Prog oder eine andere Möglichkeit das schnell umwandeln zu können !?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Hi Daniel! Die Bildkompression ist fast immer mit Qualitätsverlust verbunden!

Hier findest Du interessante Programme rund ums Foto:

http://www.foto-freeware.de/

z.B. http://www.foto-freeware.de/photo-resize-magic.php

Aber diese Verluste sind so gering, das es uns "normalverbraucer" nicht stört hehe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...