Zum Inhalt springen

Killzone 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Was erwartet man von dem Blog einer Fachzeitschrift, die sich Offizielles Xbox 360 UK Magazin nennt, wenn er über Killzone 2 berichtet? Bestimmt nicht, dass er sagt, dass Killzone 2 besser aussehe als das Xbox 360 Aushängeschild Gears of War 2. Und doch tut dieser Blog genau das!

„Es ist gut. Tatsächlich wirklich gut! Das ist das Genre, das seit Beginn auf der Xbox 360 sein sollte, aber letztendlich sieht es so aus, als habe Sony noch ein Ass im Ärmel. Visuell gesehen schlägt Killzone 2 sogar Gears of War 2 mit seinen bewegungsverschommenen, grauen Schlachtfeldern. Die Gewichtung und der Zweck jeder Sache, von den Waffen bis hin zu den Charakteren, ist etwas, was man sehen muss.“

„Es ist schwierig zu urteilen, ob Killzone 2 genug Fahrt aufnehmen wird und das Zeug hat, in die Ruhmeshalle der wirklich guten Shooter zu kommen. Aber für einen ersten Eindruck: WoW! Halo ODST hat eine harte Nuss zu knacken.“

Na das ist doch mal freundlich :support:

Link zu diesem Kommentar

Habe die Demo durchgespielt leider etwas kurz aber für ein ersten Eindruck reicht se völlig aus, ich muss sagen ich bin total begeistert das Game ist ein Grafikkiller wie ich es noch nicht gesehen habe, teilweise kommt man sich vor als ob man ein Trailer Spielt der Wahnsinn die Partikeleffekte sind eine wucht gutes Beispiel achte mal darauf wenn ihr die Brücke zerstört habt und der Gleiter durch die gesprengte Brücke fliegt der Hammer. Die Steuerung ist auch erstklassig mit Steureungseinstellung Alternativ 2 Habt ihr die CoD 4 Steuerung außer das ducken das bleibt auf L2. Das Aiming ist etwas träger als bei CoD aber das paßt super zum Spiel. Die KI ist auch echt toll man muss wirklich gegen diese Penner kämpfen, die hauen sogar ab und suchen sich eine andere Deckung. Im großen und ganzen hat mich das Spiel (die Demo) sehr sehr gut gefallen, und ich würde sogar sagen das es neben CoD 4 der Beste shooter ever ist. Das kann jetzt nur noch Modern Warfare II Toppen

c043.gifDANKE Guerrilla Games für dieses Hammer Spielc043.gif

brand.gif

Link zu diesem Kommentar
Habe die Demo durchgespielt leider etwas kurz aber für ein ersten Eindruck reicht se völlig aus, ich muss sagen ich bin total begeistert das Game ist ein Grafikkiller wie ich es noch nicht gesehen habe, teilweise kommt man sich vor als ob man ein Trailer Spielt der Wahnsinn die Partikeleffekte sind eine wucht gutes Beispiel achte mal darauf wenn ihr die Brücke zerstört habt und der Gleiter durch die gesprengte Brücke fliegt der Hammer. Die Steuerung ist auch erstklassig mit Steureungseinstellung Alternativ 2 Habt ihr die CoD 4 Steuerung außer das ducken das bleibt auf L2. Das Aiming ist etwas träger als bei CoD aber das paßt super zum Spiel. Die KI ist auch echt toll man muss wirklich gegen diese Penner kämpfen, die hauen sogar ab und suchen sich eine andere Deckung. Im großen und ganzen hat mich das Spiel (die Demo) sehr sehr gut gefallen, und ich würde sogar sagen das es neben CoD 4 der Beste shooter ever ist. Das kann jetzt nur noch Modern Warfare II Toppen

c043.gifDANKE Guerrilla Games für dieses Hammer Spielc043.gif

brand.gif

hört sich gut an deine meinung

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar

Es ist der Hammer!

Mich hat seit COD4 kein Shooter mehr so gefesselt wie die Demo hier und man bedenke das ist erst die Demo, leider etwas kurz aber selten geil!!!

Grafik Hammer, Sound Hammer, KI traumhaft, was sich da am Bildschirm abspielt ist einfach geil!

Danke Demo jetzt wird das warten noch schwerer :)

Link zu diesem Kommentar

Ein cooles Easter Egg in der Killzone 2 Demo, von einen Glitch würde ich nicht reden dafür ist es zu leicht und sieht auch nicht danach aus. Unbediengt mal ausprobieren

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...