coolestice Posted February 8, 2004 Share Posted February 8, 2004 Iatz samma auf 4h schu!!Suuuupi sound!!!!!!! I glab der chris hat heit zvui Red Bull Trunken!!!!Shake it Baby!!!! Link to comment
Chris Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 Tja was warens jetzt... 5h30 oder so *gg*Naja heut hats mir selber so taugt.... so solls ja sein!!Soundmässig war alles dabei denk i: von trance über dance und house alles drin.Danke für die Blumen an alle...Da waren ja Leute dabei, von denen ich gar nix mitbekommen hab Also mal schauen, vielleicht Mittwochs wieder. Link to comment
coolestice Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 Iatz is Fertig!THX CHRIS FOR MIXING!Keep on going with that good work! Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 War gestern ned so gut drauf und hatte keinen Bock auf Musik !!!Aber ich glaube ich hab wohl was verpasst hm ? *g* Link to comment
Chris Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 Ich glaub es gibt noch ein paar Möglichkeiten! Link to comment
Chris Posted March 2, 2004 Author Share Posted March 2, 2004 Heute wird wieder gestreamt...Start um 21.30 Uhr!!Chat ist Pflicht!! Link zum mithören:http://62.47.208.95:8000/listen.pls Link to comment
DJ_Biohazard Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Heute wird wieder gestreamt...Start um 21.30 Uhr!!Chat ist Pflicht!! Link zum mithören:http://62.47.208.95:8000/listen.pls Buenoooooooooo ! Bin dabeioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :-))))))WEED RULED THE WORLD !!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Bin auch gleich dabei ...meine scheiß Creative Karte spinnt irgendwie !!!! Link to comment
Chris Posted March 21, 2005 Author Share Posted March 21, 2005 So LeuteHeute mal eine knappe Stunde feinen Housesound!!Aber unter anderem Link, max. leider nur 5 Hörer möglich!Start: JETZTLINK: Direktlink Link to comment
belina Posted March 29, 2005 Share Posted March 29, 2005 also ich sag es gleich, ich kann heut leider ned- muß leider arbeiten....dafür nächste woche- hast mein motingaehrenwort!! aber viel spaß für die, die können... Link to comment
Chris Posted March 30, 2005 Author Share Posted March 30, 2005 Ja Belina auf des Motinga-Ehrenwort werd i nächsten Dienstag denken!!Wehe du bist nit dabei!Gestern is wieder supi gelaufen, fast ausschliesslich ausm Jahr 2003 feinste Italodance-Sachen gespielt... Link to comment
Recommended Posts