Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum Kaiser !!Hoffe du fühlst dich hier wohl !!!!
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. ja hey franz, super dass du`s auch geschafft hast endlich *ggg*und jetzt hoff ich auf viele postings von dirps: wir sehen uns am weekend
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum Kaiser!!! Viel Spaß!!!Wir sollten Bettl langsam einen Award für "Erfolgreiches Werben" überreichen.
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. uch von mir ein herzliches willkommen herr kaiser na ich hoffe du trinkst mit mir wie ein kaiser
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum Kaiser!!! Viel Spaß!!!Wir sollten Bettl langsam einen Award für "Erfolgreiches Werben" überreichen. *lol* ich bin ja schon stolz auf mich und es werden immer mehr......
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Ja fühle mich wohl hier bei euch im Forum! Und ein großes danke an alle für die vielen netten Begrüßungen. Fühl mich wie zu Hause! Am meisten danke an Bettina für den super Tipp!!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Von mir auch herzlich wilkommen auch wen ich selber noch nicht so lange dabei bin