Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Is in Italien erst grad erschienen......die Meldie is veu supa!Die Stimme und der Gesang is auch supa!01...Castells Project Feat. David Lyme - Playboy (Radio Edit) 09/1002...Castells Project Feat. David Lyme - Playboy (Girla E´Bella Remix) 08/1003...Castells Project Feat. David Lyme - Playboy (HSP Extended Mix) 06/1004...Castells Project Feat. David Lyme - Playboy (Extended Mix) 09/10Sorry hab keine HP...aber guer Track....wie gesagt!
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. mhm braucht man schon ne Hörprobe !!!Aber Emotion und ich haben den selben Geschmack wennich nach seinen Streams gehe von daher bin ich sicher das es nur geil ist *g* v
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Bitte sehr.........HP:http://www.divisiondance.com/catalog/real/flmx024.ramlg coolestice
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Hat mir beim ersten hören schon gefallen, die Stimme ist irgendwie cooool *g*, ist aber gefährlich das einem der song bald aufm sack geht!!ich geb mal 7,!!
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Die Nummer hat was, nicht schlecht. Das ist Italodance, obwohl die Hörprobe ein bisschen zu schnell gespielt ist.
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. hab das lied in deinen stream gehört emotion und muss sagen geil das lied !!!!
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. @ mario wieso hast du von so nem bombe song nie ein treadh aufgemachtw enn du seid monaten kennst ich hätts damals auch schon gerne gehört
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. @ mario wieso hast du von so nem bombe song nie ein treadh aufgemachtw enn du seid monaten kennst ich hätts damals auch schon gerne gehört naja ich kann nicht jede scheibe posten....aber wie gesagt kenne seid 2 monaten damals als promo rmx....
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Castells Project feat. David Lyme - Playboy (Extended Mix) Castells Project feat. David Lyme - Playboy (Gira E Balla Remix) Guter Italodance...
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Italodance wieder mal vom feinsten!!Gefällt mir auch sehr gut!8,