Geschrieben am 30. Juli 2008vor 18 Jr. Mit Jake GyllenhaalWalt Disney Studios is ja schon länger bekannt das der Film produziert wird, mal schaun was die daraus machen!
Geschrieben am 14. August 2008vor 18 Jr. meine fresse, hätte nicht gedacht, dass jake gyllenhal so wandlungfähig ist. krass
Geschrieben am 30. September 2008vor 18 Jr. Autor N paar Details über die Story:Dastan, ein junger persischer Prinz des 16. Jahrhunderts ist gezwungen, sich mit Tamina, einer resoluten und exotischen Prinzessin, zusammenzutun. Gemeinsam müssen sie verhindern, dass ein heimtückischer Edelmann die Sands of Time besitzt - ein Geschenk der Götter, das die Zeit zurückdrehen kann und ihrem Besitzer erlaubt, die Welt zu regieren!
Geschrieben am 7. August 2009vor 17 Jr. 3 neue Bilder Die Bilder machen echt Lust auf mehr, ich bin mir sicher das der Film richtig gut wird.
Geschrieben am 2. November 2009vor 16 Jr. Autor Erster TrailerWATCHKönnt neben Silent Hill die nächste sehr gute Videospielumsetzung werden!! Bearbeitet am 2. November 2009vor 16 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 3. November 2009vor 16 Jr. hier nochmal in etwas schöner. Ja ich finde auch sieht sehr sehr gut aus.