Geschrieben am 14. September 2008vor 18 Jr. Autor Uncharted: Drakes Schicksal ? ist 100 pro richtig das Spiel ist genau mein ding
Geschrieben am 14. September 2008vor 18 Jr. ach, das war doch das spiel wo man die kettensäge gefunden hat aber kein benzin dazu. oder es war das spiel, wo es das benzin für die kettensäge gab ^^ weiß aber nicht mehr, wie die hießen
Geschrieben am 14. September 2008vor 18 Jr. Maniac Mansion MwuahahahMit Dr FredSo und nun dies hier :)
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. Maniac Mansion MwuahahahMit Dr FredSo und nun dies hier :)Driver ???
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. hab ich mir auch gedacht am anfang !aber nur das driver 1 das erste driver hatte so ne schlechte grafik und das war aber die ganze zeit ein graues auto und kein rotes
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. Spiel ist von Microsoft selbst, war damals oft bei PCs dabei !Gibt meines wissens 2 Teile von ... vielleich auch schon 3
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. Ding Ding Ding DingggggRichtig, hach ich habs damals geliebt, durch Chicago düsen etc... das war so der Vorreiter einer großen freien Stadt wie heute nun in den GTA Teilen !
Geschrieben am 15. September 2008vor 18 Jr. Autor @Matador gleiche Zeit Hammer so da ich ja kein Fragezeichen hatte mach ich jetzt einfach mal Ich hoffe sehr das es irgendwann nochmal ein 2. Teil geben wird Bearbeitet am 15. September 2008vor 18 Jr. von GigiFan99