Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Hallo und einen schönen guten Abend,wollte mal wieder die Frage stellen ob den oben genannten Track jemand kennt und mir etwas darüber sagen kann!!Wäre Nett!!!Is ne Promo!!So, ich wünsche Euch noch einen schönen guten Abend und noch einen schönen Sonntag!Eure OMI
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. geil en neuer rmx von castles in the sky ??boh den muss ich hören !fand und finde das original ima noch sau geil !
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Stimmt !!!Das Lied war saugeil !!! Was ja angeblich von Gigi sein sollte laut Napster usw... *g*
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Joa war 8 Wochen in meinen Charts damals... Eine Schande dass es in Deutschland kein Erfolg war...
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Joa war 8 Wochen in meinen Charts damals... Eine Schande dass es in Deutschland kein Erfolg war... jup leida leida.. genau wie WILL I !das auch super war..Das Lied war saugeil !!! Was ja angeblich von Gigi sein sollte laut Napster usw... *g* jaaaa !!! das war der hamma als ich das gesehn habe..
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. geil en neuer rmx von castles in the sky ??boh den muss ich hören !nene lass mal lieber! :) einfach nur absolut schlecht gemacht. der anfang von dem remix wurde ziemlich billig selbst gemacht und danach kommen nur noch elemente aus dem wippenberg remix und der original version.
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Ich kenn nur eine Version... von daher, würd ich mir gern mal ne HP reinziehen ;)
Geschrieben am 25. Januar 2004vor 22 Jr. Das lohnt sich wirklich nicht und ich hab das schon längst nicht mehr ! :)