Zum Inhalt springen

God Of War


Empfohlene Beiträge

Wie das UGO Movieblog herausgefunden hat, wurde nun der Regisseursposten für die kommende Verfilmung des Sony Actionkrachers God of War gefunden.

Es handelt sich um Brett Ratner, seines Zeichens Regisseur von Filmen wie die Actionkomödie Rush Hour und den dritten Teil der X-Men Reihe.

Weiter Details rund um die Verfilmung sind leider noch nicht bekannt.

: ( die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar

Also Dungeons Siege, oder Postal fand ich gut !

Und Far Cry ... schon gesehen ? Also wenn der Scheiße ist dann auch nur wegen Til Schweiger :-\

Schließlich hat er ja auch schon Ben Kingsley, Jason Statham oder auch Christian Slater´für seine Filme bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...