Geschrieben am 4. November 2008vor 17 Jr. Neue Empyre Single ist fertig und kommt jetzt demnächst auf Global Airbeatz!Cover von Roxette :biggrin2:Original MixDJ Gollum RemixMikesh RemixVan Sky Inpetto RemixMashupmen RemixMassman RemixPhunkless RemixTopless RemixPinkville RemixHab die Mixe schon gehört! Hammergeile Single :) Ihr werdet sie lieben :)LG
Geschrieben am 4. November 2008vor 17 Jr. Sein Remix zu Gollums In The Shadows war schon derbe .... zumal das Original von Roxette genial ist !Bin gespannt, auch auf Gollum Mikesh Remix !
Geschrieben am 5. November 2008vor 17 Jr. man da gibts ja viele geile Remixes. aber besonders freu ich mich auf den von Gollum, alles was der zur zeit macht ist extrem geil.
Geschrieben am 9. November 2008vor 17 Jr. Sicher eine richtige fette Scheibe mit richtig geilen Remixes!!! Da ist sicherfür jeden etwas dabei!
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. Empyre One - Dangerous (DJ Gollum mix)Nicht schlecht Herr Specht :)
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. Gefällt mir sehr gut, wie eigentlich fast alles in letztere Zeit von Empyre One
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. Meine Fresse! Eine geile Scheibe!!Wann ist denn der genaue VÖ?
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. hab denn DJ Gollum mix am Samstag gehört und muss sagen sehr geil. Bearbeitet (am 16. Dezember 2008vor 17 Jr.) von Dottor_Jekyll
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. der Mikesh Remix ist am besten finde ich Gollum sein Remix ist aber auch nicht schlecht
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. ich finde fast alle Remixe geil, aber der Gollum ist der Hammer
Geschrieben am 25. Dezember 2008vor 17 Jr. Also der Original Mix+ Mikesh Mix ist ja mal ein burner! Bearbeitet (am 25. Dezember 2008vor 17 Jr.) von Christoph89
Geschrieben am 25. Dezember 2008vor 17 Jr. richtig geile Scheibe!Vorallem der Gollum und Original Mix der Mikesh Mix haut auch rein