Geschrieben am 5. November 2008vor 17 Jr. Endlich ist die Media Control Charts No.1 für deinen Club am Start!!!ERIC CHASE präsentiert dir "Allein Allein" im vollkommen neu aufgepimpten Style!Exclusiv gibt's nur für dich den Club & Dub Mix mit absoluter Mitfeiergarantie!Downloaden, Abfahrt und du bist nicht mehr 'ALLEIN'Quelle: http://www.poolposition.com/gkarchiv/?gk_s...88a7&GKEB=7Ps: Downloaden geht natürlich nur für Pool Mitglieder! Bearbeitet (am 5. November 2008vor 17 Jr.) von Gilla
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. Gibts da irgendwo sonst noch Hörproben würd mich wirklich interessieren!!
Geschrieben am 12. November 2008vor 17 Jr. hat mir jemand des lied ERIC CHASE - Allein Allein, ich find des nicht, das wäre super
Geschrieben am 12. November 2008vor 17 Jr. hat mir jemand des lied ERIC CHASE - Allein Allein, ich find des nicht, das wäre superDas ist hier keine Tauschbörse nur zur Info!
Geschrieben am 12. November 2008vor 17 Jr. ja ich meine nur die hörprobe, die finde ich nirgendwo im internet
Geschrieben am 25. November 2008vor 17 Jr. Uah, grausam... Die Melodie könnte noch was reißen, aber die Vocals gehen gar nicht.
Geschrieben am 25. November 2008vor 17 Jr. ich seh da von den Vocals her nicht viel unterschied zu dem Original von Polarkreis 18 ... mir gefälltslg
Geschrieben am 25. November 2008vor 17 Jr. Kenn das Original nicht, aber find's genau so mies, wenn die Vocals gleich sind ;)
Geschrieben am 25. November 2008vor 17 Jr. Sicher das das die Version von Eric Chase ist ? Es werden ja noch andere Versionen kommen ! Z.b die von der FT
Geschrieben am 7. Dezember 2008vor 17 Jr. Hier mal die neuen mixes :klick !radio edit ist verdammt gut gewordendub mix ist auch nicht übel ...lg
Geschrieben am 9. Dezember 2008vor 17 Jr. Find ich auch ziemlich cool.....mag das Original auch total.