Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. Hm, auf der offiziellen TIME Seite gibt es darüber keine Infos.......seltsam.Der RAINDROPZ REMIX ist aber tatsächlich sehr nett.SOUNDDanke an das ITALODANCEPORTAL für den Hinweis !
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. naja, er hat den breakbeat von puff daddy gesampled. kann mir nicht vorstellen, dass der offiziell erschienen ist. ansonsten ist es haltn standard handsup remix. die vocals sind halt nach wie vor gigantisch
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. Traurig sowas in Hands Up zu machen, 0 Chance gegen die Ross Version
Geschrieben am 9. November 2008vor 17 Jr. Najaaaaaaa ... da gibts aber besssre Versionen von ! Dark Angel Remix von damals war genial ! Also mit Hands Up sollte man da nicht mit rummachen !Raindropz! Remix ist nett, aber auch nicht mehr !
Geschrieben am 9. November 2008vor 17 Jr. Die alte Version war ja richtig geil aber musste sie unbedingt nochmal released werden!!Ich finde einmal reicht, sonst fängt es an zu nerven!!
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. Najaaaaaaa ... da gibts aber besssre Versionen von ! Dark Angel Remix von damals war genial ! Also mit Hands Up sollte man da nicht mit rummachen !Raindropz! Remix ist nett, aber auch nicht mehr ! sehe ich genauso. das war und ist ne italobombe!