Zum Inhalt springen

[Suche] Kampfflugsimulator-Game


tocco_scuro

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bald steht ja Weihnachten an und ich bin eifrig am Überlegen, was ich meinen Freunden wohl schenken könnte.

Etwas Spezielles wäre mir ja für meinen besten Freund eingefallen. Er ist ein riesiger Fan von Kampfflug-Simulator-Games und ich habe mir gedacht, dass ich ihm eventuell eines für PC kaufen könnte.

Allerdings kenne ich mich bei dem Genre nicht wirklich so gut aus, was momentan so auf dem Markt und auch wirklich gut zu spielen ist.

Deswegen hoffe ich auch zahlreiche Tipps von eurer Seite! ;)

Danke schon mal!

Lg

Link zu diesem Kommentar

Also aktuelle Games kenne ich keine, aber ein schon älteres:

"Lock On - Air Combat Simulation" Dürfte man mittlerweile bestimmt für nen 10er bekommen. Ist eine verdammt realistische Simulation (ohne Joystick kommt auch nicht wirklich weit)

(Wenn's das nicht mehr geben sollte, PN an mich ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...