Zum Inhalt springen

Sänger(in) von Amorelettronico?


Tranceman

Empfohlene Beiträge

Hi Tranceman,

"Amorelettronico" wird durchgehend von einem und dem selben Sänger gesungen. Der Part, in dem du die Sängerin raushörst ist um eine Oktave hochgepitcht (8 Töne). Später kommt der selbe Part nocheinmal ungepitcht.

Allgemein kann man sagen, dass Gigi seine Vokalisten geheimhält, dennoch sind einige bekannt:

Carlo Montager ("Angel")

Diana Jurca ("Thank You For All")

Davide Marani ("Goodnight")

Serena ("Vorrei Fare Una Canzone")

...

Im Booklet von Tecno Fes II wird ein gewisser "Albertino" erwähnt ...

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
Sicher? "Gesang" kann man das bei "Super" ja nicht gerade nennen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass sich das auch auf die Tracks der Tecno Fes bezieht.

"il cantate"... also nicht wirklich ein Sänger... ;)

... nur dass er erwähnt wird, heißt ja nicht, dass er was mit der CD zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar

Jo, danke für die Antworten. Hatte mit MissSun ne Wette abgeschlossen ,dass es am Anfang ne Frau singen würde..^^ und habe verloren lol :wiegeil: . Naja da trinken wir halt ne Pulle Wein zusammen :oesterreich: ^^

@ DonHergeFan, yo wir arbeiten zusammen^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...