Zum Inhalt springen

Kany West ft. Lil Wayne - See you in my Nightmares


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Versteh mich nicht falsch, aber den Musik Geschmack der Amerikaner versteh ich nicht. Vor genau 10 Jahren konnten sie mit solchen Blechbüchsen Sound nichts anfangen, der aus Europa kam und nun ist so gut wie jedes zweite Lied dort von einem Vocoder dermaßen bearbeitet worden, dass zumindest mir schon weh tut.

Der Text ist schon sehr, ehm, "nett", aber ansonsten haut mich der Song nicht um. Love Lockdown (wo der Vocodersound ausnahmsweise mal gut war) überzeugte mich dagegen eher.

Lyrics 7/10

Musik 4/10

Ergibt 5,5/10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...