Zum Inhalt springen

Dragonball: Evolution!


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

ja hab fast alle teile gesehen..die normalen..nicht so aber Dragonball Z alle ^^

gerade trailer gesehen...der kann nichts =(

ich mein wenn man goku kennt erwartet man was anderes!!!

überhaupt schauts da aus als ob er plötzlich als erwachsener das talent hätte...stimmt nicht zur folge..da war er als kleines kind in der lehre schon...

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar

Ich find's einfach nur traurig, dass die Dragonball Lizenz für so einen Müll ausgeschlachtet wird...

Jedem Fan der Serie blutet dabei das Herz, das ist einfach nur noch grottig.

Dass die Serie nicht für eine Realverfilmung geignet ist, war eigentlich schon abzusehen, aber dass es so schlimm wird nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ui das hätte ich icht erwartet das der film jetzt schon für enttäuschung sorgt, aber gut ich denke auch das es schwer ist so eine Serie umzusetzen, hat man an den Resident Evil Filmen ja gesehen die waren auch total schlimm alle 3. Der einzigste der gut geworden ist kommt auch von capcom Resident Evil: Degeneration

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...