Zum Inhalt springen

Bald für alle T-DSL-Kunden mehr Bandbreite


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Josef Brauner hat angekündigt, dass demnächst alle Kunden der Telekom, die einen DSL-Anschluss haben, höhere Bandbreiten bekommen.

Das Projekt '1-2-3' soll es ermöglichen, dass die Downloadraten auf 1 bis 3 Mbit/s gesteigert werden.

Standard DSL-Bandbreiten mit 768 Kbit/s Downloadstream werden auf 1 Mbit/s erhöht. Die weiteren Angebote werden dementsprechend aufgerundet.

Des Weiteren sprach der T-Com Chef vom Premium-Angebot mit 3 Mbit/s Download.

Ebenfalls wurde eine neue Variante für Festnetztelefonie angekündigt. Über WLAN sollen die Anrufe beispielsweise bequem auf dem Laptop übertragen werden, um dort angenommen zu werden.

Termine für die beiden Projekte gibt es derzeit noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
geil, freu mich jetzt schon drauf. leider steht noch nichts fest!

Klar hab vorhin angerufen !!!

Bekomme noch nen Brief nach Hause !!! Die Umstellung dauert dann ne Woche ! MWuahahaah !

wie geht denn das? sagen ich will das oder wie

Link zu diesem Kommentar
in italien läuft auch grad so ne aktion, alle 365 werden KOSTENLOS auf 650 aufgerüstet!

WOW das nenne ich mal nen Service !!!

KRASS !!!

Also ich denke bei T-Online werden wir weas drauf packen ! Aber ich hab ja keinen so Teuren Lebenstil von daher ...ich hab bald mine Mbits hehehehe

Link zu diesem Kommentar

Exklusive Infos zu T-DSL 1000 und T-DSL 2000

Wie bereits bei SN berichtet möchte die Telekom den Privatkunden mehr Bandbreite für T-DSL anbieten. Nun hat DSL-Team.de exklusiv mit der T-DSL Entwicklungsabteilung gesprochen und mehrere interessante Details rausgefunden. Es gibt 2 Modelle:

Modell 1 sieht vor, dass die beiden neuen Produkte - genau wie es bereits bei der Einführung von T-DSL 1500 war - eine Art Upgrade darstellen. D.h. wenn man bereits T-DSL hat, zahlt man einfach eine etwas höhere Grundgebühr und bekommt mehr Bandbreite.

Modell 2 sieht vor, dass die neuen Anschlüsse genauso viel kosten werden wie T-DSL 768 bzw T-DSL 1500 und nehmen sozusagen 'ihre Plätze ein'. Dies jedoch wird je nach Verfügbarkeit geschehen.

Link zu diesem Kommentar
ehm, bin net so ein tech freak, aber was ist, wenn man nur ein normales dsl hat?

Dann kannst du Angebot 1 Wahrnehmen !!!!

hehe, werde ich mit sicherheit machen. es sei denn es wird mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...