Geschrieben am 27. Dezember 2008vor 17 Jr. Adam K & Soha machen so geile House Tracks!!!listen Bearbeitet am 7. Juli 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 15. März 2009vor 17 Jr. Autor Hoffe die kommt bald raus, sowas geniales!!Alleine die Vocals sind göttlich
Geschrieben am 15. März 2009vor 17 Jr. Ist das das 1te Lied was da kommt ? Wenn ja ist das HAMMER MÄSSIG ! Aber das heisst doch nicht Far Away oder ?HmmmJedenfalls geil !
Geschrieben am 25. März 2009vor 17 Jr. obwohl ich den stil ja so eigentlich eher nicht mehr hören kann, gefällt mir der track sehr gut. ist auch nicht so ganz progressive ^^
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. Autor Ich hoff die kommt endlich bald raus, so ein geiles Teil, traumhafte Vocals. Der Style von Adam K & Soha rockt einfach!!LISTEN
Geschrieben am 29. April 2009vor 17 Jr. Autor Du sagst es, ich hör die HP bei Youtube jeden Tag, hoffe der Track kommt endlich mal!
Geschrieben am 5. Mai 2009vor 17 Jr. Autor Soll am 24.05 auf Hotbox erscheinen, hoffe das stimmt, kann die Nummer kaum abwarten, sowas geniales he!
Geschrieben am 7. Juli 2009vor 17 Jr. Autor Vorher gerade mit Soha gesprochen, sie möchten die Single gerne noch vor dem Album releasen.Genaues Datum konnte er leider nicht sagen. Bearbeitet am 7. Juli 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 8. Januar 2010vor 16 Jr. Autor Jetzt soll sie wirklich bald rauskommen, ich hoffe das stimmt.Warte schon seit ich sie das erst emal gehört hab sehnsüchtig drauf, für mich die House Nummer 09!