Gast CHB Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 un ich hab sie ima noch net gehört obwohl ich erika voll hamma finde!!RELATION = 13/10 points !! will ma ne hörprobe vom neuen song haben !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 also mittlerweile hör ich nix anderes mehr als diesen RMX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach ein wahnsinn ... weiß ned was i sagen sollsolltest öfters solche geilen rmxe bzw. eigene produktionen machen nochwas @cyt und bio:wollt des eigentlich in der nacht von mittwoch auf donnerstag posten ... cyt hat aba gsagt, ich soll noch warten, weils noch über eine woche dauert bis zum offiziellen release aba is ja eh wurschtder rmx is saugeil und damit basta!
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 naja ich kenn is ez nur die normale version un die geht schon voll ab! ich könnte aus en fenster springen da ich den RMX noch net gehört habich komm mir voll verarscht vor!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 sodalaaajetz isses so weit:ich darf die offizielle hörprobe (vom cyt selbst geschnitten ) reinstellen ... damit auch da CHB in den genuss kommt ERIKA - I Don't Know (C.Y.T. RMX)einfach nur geil
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Jo wie gesagt !!!Ned schlecht !!! Wird lange in meinen Monats Charts sein und das sag ich ned nur weil CYT hier im Forum iss !!!Das meine ich ernst !!!
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 erstma danke boh die rockt ja echt alles weg!hamma das teil ! 11/10
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 juphaut ALLES um der rmxder wird sicher länger in meinen charts ganz ganz obn sein
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @CYT:1) Webmaster haben wir glaub ich den gleichen.. der arbeitet zur zeit ferialjob und versumoft dann bei mir in der bar oder bei ner andren!2) KLASSE ARBEIT.. wowowow!!WAHNSINN!! Besser als das original, da haste dich wieder mal ins zeug gelegt! punkte! so soll ein italo sing sein!
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Dank geht weiter an Dave fürs Reinstellen :-)Hoffe dass einige von euch auch bei der Cd (Super Austria) dann zuschlagen, da gibts ses dann in bestmöglicher Qualität und noch viele andere Muzisachn dazu hehe :-)
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 jeppa..da sie nicht bemustert wird muss ich kaufen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ich lass sie mir auch besorgen !!!
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Selbst werd ich sicher auch der erste sein der das Geschäft Montag in einer Woche (18.) stürmt hehehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 weiß eigentlich wer, was sonst noch alles oben is auf der compilation?!
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Kleiner Auszug aus am andern Forum hierzu: Hi Leute !In knapp 14 Tagen ist es soweit.Da kommt die neue Super Austria in die Läden.Mit drauf sind 20 österr. Tracks.Wir - INDIETRO - sind zum Beispiel mit unserer sehr gefragten Produktion "La Musica" drauf vertreten, und dann findet ihr unter anderem noch:Erika mit CYT im Doppel, Lance Inc, Clubmaniax, Jordan & Baker, Bonito & Trooper, Ravers on Dope, DJ the Bass uvm.DJ The Wave steuert außerdem noch eine bisher unveröffentlichte Version eines Tracks bei, den viele sicherlich schon von bei der beachmania Tour mit Buddy in etwas anderer Form kennengelernt haben.Lasst euch überraschen ....LGPHIL
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 hmmmmnajaalso der erika rmx is da bis jetz da einzige grund, warum ichs mir kaufen sollt ....
Gecki Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Auch von mir ein grosses an C.Y.T. für den Remix.Ich vermute ja fast, dass das der selbe C.Y.T. ist, der auch "Magic Box - If you" remixed hat:Das ist der absolut beste Remix von "If you", obwohl das von sich aus schon ein Top-Track ist.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Jo ich sag ja er st ein echter Konkurrent für Gabry Ponte und co. !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 jup stimmtwird zeit, dass er neben remixen auch mal was eigenes machtmöcht ned wissn, wie geil des dann klingen könnt
Rolando Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ja das Ding lässt mir auch keine Ruhe. das ist besser als das Original,kann mir einfach nicht helfen. ein richtiger Ohrwurm einfach
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ,10. Aug 2003, 22:13] ...wird zeit, dass er neben remixen auch mal was eigenes macht... Hehehe hab I ja e scho einiges mit unserm Team von Arc-Records zusammen gmacht...Am Italo Sektor habn ma da Kathy McLean oder X-Plane...Zu den neuen Projekten zählen DJ The Bass, El Tone feat. Pamela, Cera oder der Deejayz United Rmx auf der King Cortez Maxi :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Könntest ja mal ne Hörprobe deines besten Tracks machen !!Vielleicht machen wir ja noch nen CYT Fanclub *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 aso naja aba ein track wo dann auf eina compilation oda auf da single steht: CYTNATION - SEIN TRACK oda sowas des wär coolmit deinem ganz eigenen stil (so wie der bei dem erika rmx jetz)
C.Y.T. Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 @ Biohehehehehe bist du also sozusagen der erste im Club?@ DaveWird noch kommen am Italosektor aber vorher gibts noch einiges anderes zu erledigen... :-)
Empfohlene Beiträge