Geschrieben am 3. Januar 2009vor 17 Jr. incl. RainDropz!, Disco Punks & Bootleggerz.................. RemixQuelle + Hörproben: HPder Bootleggerz Remix rockt gewaltig
Geschrieben am 3. Januar 2009vor 17 Jr. Sehr geile Nr. und endlich mal deutsche Vocals, davon gibts viel zu wenig leider Ja Bootleggerz stechen wie immer heraus. Ein geiler Mix jagt den nächsten So kanns weitergehen
Geschrieben am 5. Januar 2009vor 17 Jr. Wenn nicht der beste Bootleggerz Mix der gemacht worden ist.Hammer scheibelg T
Geschrieben am 5. Januar 2009vor 17 Jr. freut mich, dass es gefällt! :-)Die Vinyl kommt voraussichtlich am 02.02.2009..Der Jumpstyle Mix ist auch gleichzeitig der Original Mix dieser Single
Geschrieben am 5. Januar 2009vor 17 Jr. Klasse Scheibe, und ich finde auch der Bootleggerz Remix haut deftig rein !Klasse :)
Geschrieben am 12. Januar 2009vor 17 Jr. Mega Teil!Edit: VÖ: 16.02.2009 Quelle: http://www.web-records.com/ Bearbeitet am 3. Februar 2009vor 17 Jr. von Reili
Geschrieben am 7. März 2009vor 17 Jr. Hi,weiß jemand wieso sie nicht veröffentlicht wird und auch auf allen Seiten gestrichen bzw. rausgenommen wurde? Hab mich schon so auf die gefreut, vorallem das es ein Vinyl release geben sollte....?
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Hey Relex,die Nummer kommt noch auf Vinyl, aber anders als bisher geplant.Leider verzögert sich die Single um ein paar Wochen.Grüsse Sascha
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. und gibts was genaueres??freu mich auch schon mega auf das Teil!!mfg
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. neue info´s kommen alle in absehbarer zeit.Nur soviel dazu: keine Sorge, die nummer ist nicht tot.
Geschrieben am 17. März 2009vor 17 Jr. neue info´s kommen alle in absehbarer zeit.Nur soviel dazu: keine Sorge, die nummer ist nicht tot.ja ja, freu mich nur auf das Teil und bin gespannt wie hoch es die Charts klettern wird...!