DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 boahhh.. komisch klingt der *g* Wieso komisch ???Jeder hat nen anderen egschmack ! Und ne hilfe wars auch ned gerade
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 klingt ned schlecht, kenn ihn aba auch nedbtw: des is doch mehr trance also italo oda?!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 ,29. Jan 2004, 17:40] klingt ned schlecht, kenn ihn aba auch nedbtw: des is doch mehr trance also italo oda?! Iss doch völlig wurscht was das nun genau ist !!!Will den Namen wissen und ned das Genre
CSX Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hmm, kommt mir schon bekannt vor, vielleicht find ich ihn ja wo in meiner "Uralt-Abteilung"
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Hehe jede Hilfe ist gut !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 der song klingt ned schlecht aber um hauen tut er mich auch ned 6. aber kenn den track leider ned hab ihn jetzt zum ersten mal gehört.
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 so hab nun eine gute antwort bekommen !"na, mit cappella kenn ich mich bestens aus. der song heisst "u got 2 know" und ist von cappella, wahrscheinlich ist es die 2002er version."
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 so hab nun eine gute antwort bekommen !"na, mit cappella kenn ich mich bestens aus. der song heisst "u got 2 know" und ist von cappella, wahrscheinlich ist es die 2002er version." Hmm komisch !!!Ich habe die Vinyl davon Incl. Gigi D Agostino Remix !!!Klingt ganz anders als die HP !!!Hmm
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 cappella - u got 2 know ( Joy Kitikonti RMX )hehe so isses ;)
CSX Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 cappella - u got 2 know ( Joy Kitikonti RMX )hehe so isses ;)Ne, glaub ich nicht, bei DJ-Shop gibts Hörproben:Beam VS. Cyrus RMXJoy Kitikonti RMXMauro Picotto RMXund keiner der drei hat einen ähnlichen Soundich glaub es ist eher ein neuer Remix, wahrscheinlich vom Gigi selbst...
Empfohlene Beiträge