Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Millennium Linz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Tu (Vivi Nell'Aria), L'Amour Toujours

gigi und fillini covern auch einiges, also find ich es okay, dass es ponte auch macht.

außerdem sind beide versionen sehr gut geworden und ich hör sie immer wieder gerne.

und das LT ist ohnehin ein klassiker-lied, das schon quer durchs gemüsebeet gecovert wurde

und die italo zeit ist leider vorbei... man muss froh sein, wenn sich das publikum heutzutage überhaupt noch ein LT oder ein Tu anhört... stehn sichs ja alle nur mehr auf house :stolzbin:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
hatte gabry nix seine kopfhörer mit? ^^

ja der wuerd sogar sein hirn vergessen wenn er koennte ... :stolzbin:

war ein sehr lustiger abend, die sind ja irre dort ... ich kenn keinen anderen club wo die mitarbeiter so gas geben ...

millennium is echt immer wahnsinn ...

waer nett gewesen wenns ma am parkplatz dazugesagt haettets worums geht :-)

wir waren am weg nach wien retour, mein bruder hatte nen unfall auf der herfahrt und wir waren einfach nur mehr fertig, somit sind wir gleich gefahren ...

Tu (Vivi Nell'Aria), L'Amour Toujours

Wenn man keine eigenen HITS mehr hat muss man halt die der anderen spielen!!!lächerlich

Wo sind die guten alten HITS!!!Aus mit den ITALO Super Stars?

mund zu, es zieht ...

was mit der TU wirklich ist weiss keiner von euch ... KEINER ... also bitte nicht maul aufreissen wenn das wissen dahinter fehlt ...

und nur zu deiner info, kindchen, geh mal auf unsere webseite, schau nach unter team, und siehe da - is der songschreiber einer von uns.

da schaust, was?

also geh lieber dem IIIIIIIITAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOO nachheulen der schon lang tot ist anstatt hier stress zu machen ...

danke nochmal an alle die dort waren fuer die super party, ich hab mich selbst ziemlich amuesiert ... wo mein bruder dann endlich heil da war vor allem :-)

Link zu diesem Kommentar

also sorry mal aber ich kenne die neueren Produktionen alle..( grossteil halt was bei gabry2o gespielt wird)

und die Sachen sind echt Top!!! Ganz besonders die Ocean Whisper xD (haaaaaaaaaaaammmma xD )

Und was sollte er denn tun? immer wieder seine alten sachen spielen????

seine grossen hits spielt er ja e im neuen gewand ;) ( ob time to rock...oder La danza delle Streghe,..)

Und wenn er solche nummern spielt dann spielt er sie ja nur um die leute anzuheizen!!!

glaubst ein tiesto/guetta...oder wie die ganz grossen alle heisen spielen nur ihr eigenes zeug???

Die spielen das was bei der Masse gut ankommt und das sind nun mal auch solche hits wie LT und TU...

@Striiiizal: Guuuuuusch xD

Link zu diesem Kommentar
also sorry mal aber ich kenne die neueren Produktionen alle..( grossteil halt was bei gabry2o gespielt wird)

und die Sachen sind echt Top!!! Ganz besonders die Ocean Whisper xD (haaaaaaaaaaaammmma xD )

Und was sollte er denn tun? immer wieder seine alten sachen spielen????

seine grossen hits spielt er ja e im neuen gewand ;) ( ob time to rock...oder La danza delle Streghe,..)

Und wenn er solche nummern spielt dann spielt er sie ja nur um die leute anzuheizen!!!

glaubst ein tiesto/guetta...oder wie die ganz grossen alle heisen spielen nur ihr eigenes zeug???

Die spielen das was bei der Masse gut ankommt und das sind nun mal auch solche hits wie LT und TU...

@Striiiizal: Guuuuuusch xD

Arrrrr gib´s ihm :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

vielleicht kuckst mal in die videos vom Samstag, bevor du da groß mitredest obwohl du nicht mal anwesend warst, da war die Hölle los im Millenium Schuppen als der Ponte reinkam hat die Bude gebebt und alle haben ihn gut gefunden!!!

Du übertreibst sehr meiner meinung nach mit aussagen wie "wer kennt ihn noch"......

:fressehalten:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
:fressehalten:

kann man den smiley in die forenregeln uebernehmen? :wiegeil:

also kind ...

sei auf n paar monate ausgebucht (ich geb grad daten fuer juni aus) ...

dann red ...

aber was hast eigentlich bisher geschafft ausser dich in einem forum als dj auszugeben und gross zu reden obwohl nicht mal dort ... ?

klassisches oesterreichersyndrom, wird sich wohl nie aendern ... :augenrollen:

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar
Ponte is so super nur wer kennt ihn noch!!!

ihn kennen sicher weniger als wie früher, das mag schon richtig sein. bei gigi ist es ja auch nicht anders.

aber solang er stimmung macht, die leute tanzen und er immer wieder gebucht wird, ist alles in ordnung, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Tu (Vivi Nell'Aria), L'Amour Toujours

Wenn man keine eigenen HITS mehr hat muss man halt die der anderen spielen!!!lächerlich

Wo sind die guten alten HITS!!!Aus mit den ITALO Super Stars?

der Coverkönig aus Italien bzw. Südtirol ist sowieso Ivan Fillini und einfach mal gabry2o hören, dann kannst seine neuen sachen hören ...

Link zu diesem Kommentar
der Coverkönig aus Italien bzw. Südtirol ist sowieso Ivan Fillini und einfach mal gabry2o hören, dann kannst seine neuen sachen hören ...

ohne eine einzige freigabe kann mans ja nicht mal cover nennen sondern einfach nur ... das was die prinzen in ihrem liedchen besingen ... hust ... bin schon ruhig :-)))

Link zu diesem Kommentar
eeeeoooo eeeeoooo *mit anna mitsing ^^*

antwort gibts jetzt sicher eh keine bis er sich nicht mit seinem grossen meister abgesprochen hat um dann dessen meinung wiederzugeben;

zwecks eigenem profil warats gwesn,

eigene meinung ist halt n luxus im 2009er jahr,

und die eier zu haben seine meinung bekanntzugeben ... na wir wissen eh wies bei manchen zu diesem thema zugeht.

Link zu diesem Kommentar
eeeeoooo eeeeoooo *mit anna mitsing ^^*

antwort gibts jetzt sicher eh keine bis er sich nicht mit seinem grossen meister abgesprochen hat um dann dessen meinung wiederzugeben;

zwecks eigenem profil warats gwesn,

eigene meinung ist halt n luxus im 2009er jahr,

und die eier zu haben seine meinung bekanntzugeben ... na wir wissen eh wies bei manchen zu diesem thema zugeht.

was für deppen herumlaufen :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
Tu (Vivi Nell'Aria), L'Amour Toujours

Wenn man keine eigenen HITS mehr hat muss man halt die der anderen spielen!!!lächerlich

Wo sind die guten alten HITS!!!Aus mit den ITALO Super Stars?

der Coverkönig aus Italien bzw. Südtirol ist sowieso Ivan Fillini und einfach mal gabry2o hören, dann kannst seine neuen sachen hören ...

*räusper* also wenn die aussage mal ned von wem "gfladert" is ; ) mr. *fg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...